Multiwerkzeug

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Kühlwalda gestartet, 7 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Hi, bei einem Char (LVL 100) von mir passiert es seit Tagen, das mir zwar ein Multiwerkzeug beim ernten von Zutaten abgezogen wird, aber kein Kaputtes Werkzeug auf taucht :confused:.

    Habe mittlerweile 30 verbraucht, aber keins erhalten. Woran liegt das, alle anderen Char bekommen es.:(

    Anmerkung für die Mods, falls ein ähnliches Thema existiert, bitte dort hin verschieben. Danke, habe keins gefunden
     
  2. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    morgen hast die grünen Aufgabe in Jarlshofn gemacht ??
     
  3. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    du meinst sicherlich die aufgaben für die Zutaten Herstellung. Ja, habe ich. Alle egal welche Stadt. Ich habe 1,5 k Multiwerkzeug. 71 kaputt. Aber nun zieht er mir zwar welche ab, aber kaputt kommen keine dazu. Alle anderen char kein Problem, nur bei dem geht es nicht weiter.
     
  4. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    ja und die hat auch die aufgabe für Multiwerkzeug in Jarlshofn
     
  5. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    So , habe nochmal nachgeschaut. und tatsächlich bei dem Char habe ich die wohl irgendwie übersehen:rolleyes: , gemacht, saphirechse bekommen. ALLES SUPER DANKE ;):D
    Hätte man ja auch mal selbst drauf kommen können..... Danke dir ganz herzlich. Aber manchmal verblödet man ja langsam und mit Ü60 kein Wunder
     
  6. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Glückwunsch zum Fang:)
    ...und dies
    kann ich absolut bestätigen!:D
    Und ab 60 wird´s gefühlt jedes Jahr ein bissl mehro_O