Muss man beim im Browser spielen eine bestimmte version von java haben?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HeAdCrUsHeR gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeAdCrUsHeR

HeAdCrUsHeR Foren-Grünschnabel

Ich habe mir vor kurzem drakensang geholt aber wenn ich es im browser spielen möchte kommen 3 blaue texte wo support forum und was anderes (mit der java version probleme haben und es als clien spielen) wobei ich die neueste version habe von java HILFE!!!

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Grafikprobleme? :)

Wende dich hierbei mal an den "Support" :) ;)

MfG

Goody

3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

1. Google chrome funzt nicht
    2. Browser von win 10 funzt nicht
    3. Firefox und das aktuelle Java funzen. Musst nur Java zulassen neben der Adresse ist da son Symbol je nach browser

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Spielst du mit Firefox?
    Guck dann mal links oben neben der Adresse ob dort ein Bausteinsymbol ist, klick es an und erteil ggf die Genehmigung für Java.

Wenn das immer noch nicht hilft deinstallieren unter "Programme entfernen" alle Java Versionen und installiere mit dem Firefox Java neu auf Java.com.

5. elea

elea Guest

Hallo HeAdCrUsHeR,

du bist in den technischen Bereich umgezogen.
    Hier findest du (hoffentlich) alle Antworten rund um das Java.

Viel Erfolg!

Lg Elea

6. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ja, man muss eine bestimmte Version von Java haben: Die neuste. Alle anderen lassen die Webbrowser aus Sicherheitsgründen nicht zu.

Du musst also regelmäßig die Java-Updates installieren.

7. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich benutze Chrome.
    Javaversion dürfte so 4 Monate alt sein. Funktioniert einwandfrei (Windows 7)

8. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Wow chrome ohne update weitergenutzt du glücklicher da chrome ja seit ich glaube Januar Java nich mehr unterstützt

9. laroche61

laroche61 Foren-Graf

versuche seit über eine stunde über client und browser ins spiel zu kommen jedesmal fehlermeldung 504 kann mir jemand helfen?

10. AustrianLOL

AustrianLOL Aktiver Autor

Müsste jz gehn :) haben wir alle gehabt *hoffentlich :D

11. elea

elea Guest

Hallo laroche61,

sollte eigentlich wie austrianLOL gesagt wieder gehen, wenn nicht dann melde dich bitte nochmals hier.

Lg Elea

12. achim.ri

achim.ri Stammspieler

auch das gleiche browser geht nicht^^

13. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Auf jeden Fall empfehlenswert , daß du immer die aktuelle Javaversion hast und Vorsicht denn Java hat sehr große Sicherheitslücken

14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.