MutterTeresaGmbH - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Durch Shoxys Flaschenbiz werden jetzt mal eben 45k Euro in die Kassen gespült ofc :p

2. Viki

Viki Admiral des Forums

Ja, hoffen natürlich, dass wir auch mal ein powerlvl haben jetzt :D

ShoXyLade und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

XDD
    100k Rot wegwerfen, thug life

4. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

MrGüldenhornOp und MrsIchmachm2soloin3minuten haben jetzt ne Gilde?

Da muss ich mich natürlich sofort verewigen!

P.s Sorry fürs ingame spammen Viki :)

T-T1006 und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  5. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Shoxxy bei der GmbH?
    Jetzt macht die Gesellschaftsform natürlich Sinn....Denn wer richtet schon mehr Schaden an als Shoxxy?

T-T1006 und ShoXyLade gefällt dies.
  6. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Der Flaschenbiz Rubel läuft langsam, siehe Vikis Buch im DOTD, das hätte meins sein müssen :O

Viki gefällt dies.
  7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Der soll mal heftiger rollen, du ein Unique, Viki ein OP leg, ich leer ausgegangen pah xD

T-T1006, Aemon, ShoXyLade und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Viki

Viki Admiral des Forums

Immer diese Neider, pah! :D:p

T-T1006, ShoXyLade und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Der Kleine ist jetzt noch dicker geworden, hat endlich sein Dragan komplett^^ Für lvl 50 sind Helm- und Schulterteile bereits auf der Bank

ShoXyLade gefällt dies.
  10. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

GW dazu noch mal hier. Jetzt bist du auch nicht mehr leer ausgegangen. ;)

11. Armando

Armando Forenhalbgott

Sorry für den Missbrauch eures Vorstellungs-Threads, aber ich habe gerade keinen anderen sinnvollen Kanal zu Viki.

Ich hab mehr verloren als gewonnen (bin ja ein Noob), aber trotzdem auch genug gewonnen :p.
    Erfahrung liefert aber jedes bestrittene Match, und je mehr Matches ich gegen Elefanten verloren habe, desto mehr sollte ich auf Deiner Seite sein - oder?
    Aber: Was hat das mit der Diskussion zu tun? Machst Du das in jeder Konversation, erstmal die Kompetenz des Gegenübers in Frage zu stellen, wenn Dir seine Argumente bzw. seine Meinung nicht gefallen?

Ich schätze Dich und Wigger (für Eure Erfahrung, Kompetenz und auch mal Humor), echt. Gerade deswegen bin ich etwas enttäuscht, dass es gerade wieder auf diese persönliche Schiene abglitt. Ich möchte das aus diesem 6k-Draken-Waffe-Thread raushalten, deswegen hier nochmal kurz Feedback dazu.

Übrigens, Kompetenz: Klar hast Du ein Vielfaches mehr an PvP-Erfahrung als ich. Allerdings glaube ich, dass meine aktuelle PvP-Realität eher der des "durchschnittlichen" Spielers entspricht als Deine. Dass Du es fast ausschließlich mit übelsten OP-Chars zu tun kriegst, ist klar - dieses Privileg hast Du Dir ja auch hart erarbeitet ;-). Wie gesagt, fragt sich nur, ob Deine Erlebnisse noch repräsentativ für den Großteil der Spielerschaft sind.

Zum Happy Hunting: Ich kenne das als humorvollen Abschiedsgruß, und wollte damit nur zum Ausdruck bringen: Lasst uns lieber wieder ins Spiel zurückgehen und auf ein paar "Elefanten" draufballern. Ich meinte damit NICHT, dass mal wieder eine "Hexenjagd" (welch Ironie!) auf die DKs stattfindet.... sorry, wenn das missverständlich war.

Schönen, sonnigen Montag noch!

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
  12. Viki

Viki Admiral des Forums

Ne, nicht ein Noob, nur falsch geskillt für diese Modi :). Gegen Blitzmagier oder 2Hand Magier verliere ich in diesen Modi auch, aber nur wenn ich selbst nen gravierenden Spielfehler mache. Nicht weil ich so ein Pro bin (mache selbst mit meiner Erfahrung noch ne Menge falsch), sondern weil die Feuerskillung einfach effektiver ist :). Ich schätze deine Beiträge durchaus, da sie immer durchdacht und intelligent sind, nie auf persönlicher Schiene und ich kann auch den Abschiedsgruß gut verkraften. Ich respektiere auch Deine Meinung, da ich der Ansicht bin, du meinst es gut. Wie schon Ron schrieb, ist die Waffe im mittleren PvP Bereich gar nicht so OP und noch verkraftbar, übel wird es erst im high.end.

Da ich nun in diesem Bereich unterwegs bin und gerade jetzt etwa 70% der Dks damit rumrennen (wird sicher bald noch mehr) halte ich es für angebracht darauf aufmerksam zu machen und vertrete eben meinen Standpunkt. Es ist nicht gerade hilfreich, wenn man einen starken DK als Gegner hat, der eh schon sehr schwer down zu bekommen ist und dann noch 75% seiner Skills nicht nutzen kann. Deswegen halte ich solche Ratschläge einfach für nicht hilfreich. Angesprochen musst aber gerade Du dich nicht fühlen, da ich mir da sicher bin, die Ratschläge erfolgten nicht aus Gehässigkeit. :)

Dir nen schönen Abend noch :)

Armando gefällt dies.
  13. Viki

Viki Admiral des Forums

Herzliches Willkommen @Feyangol,

stehst jetzt unter dem Schutz der GmbH, erweise Dich als würdig! :D

ShoXyLade und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  14. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Von mir auch ein herzliches Willkommen an Feyangol.

Möge die Macht Yodas mit dir sein.

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Herzlich Willkommen zurück, ich dich heiße!

ShoXyLade gefällt dies.
  16. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Schön, wie ich bereits eine persönliche Willkommensschrift von jedem Mitglied der Gilde bekommen habe. Man kann diese Versammlung an Intellektuellen nur als eine traumhafte Gilde beschreiben, die makellos in allen Belangen ist.
    Ich bedanke mich ehrfürchtig bei allen Mitgliedern, die mich, einen kleinen und demütigen Baumkuschler, aufgenommen und akzeptiert haben, in der Hoffnung dass die Kraft und der Zusammenhalt dieser einzigartigen Gilde mich formen werden zu einem neuen Menschen.

Möge die Macht die GmbH niemals verlassen!

--------------
    Das wolltet ihr jetzt hören, oder :p ?

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
    ShoXyLade, Viki und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ja, bist dem Rauswurf soeben knapp entronnen :p

T-T1006, ShoXyLade und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Er hat entRONnen gesagt! o_O

T-T1006, Viki und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  19. sgore

sgore Stammspieler

Deal with it! :D

T-T1006, ULTRAPEINLICH und ShoXyLade gefällt dies.
  20. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Die dunkle und die helle Seite der Macht B)

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015
    d3lph1c, Fedlur, T-T1006 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.