MutterTeresaGmbH - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Wir tun alles gemeinnützige was für uns einen Profit abwirft, bei allem, bei dem dies nicht gewährleistet ist, einfach *** auf Gemeinnützigkeit. :cool::D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2016
    Viki gefällt dies.
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo skyrocker55,

Nanana, bei aller Gemeinnützigkeit wollen wir doch den weg auf die Toilette nicht vergessen. ;)

Viele Grüße,
    Lynise

3. Viki

Viki Admiral des Forums

Lies unsere Vorstellung genau durch, Gnob!

Letonia, ULTRAPEINLICH und skyrocker55 gefällt dies.
  4. Letonia

Letonia Junior Experte

Es ist anstrengend, derart viel Manifestiertes intellektuelles Input auf einmal zu verarbeiten und sinnvoll anzuwenden.
    Zu meiner Verteidigung: Ich nix Deutsch

5. Fairynose

Fairynose Laufenlerner

Mal eine kurze Zwischenfrage: Nehmt ihr auch (eine wirklich nette Magierin mit) Lvl 28 auf? :)

6. Viki

Viki Admiral des Forums

Nein, wir rekrutieren grundsätzlich nicht mehr, da wir eine kleine Gilde bleiben möchten.

skyrocker55 gefällt dies.
  7. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Danke euch 3 für alles. Ihr seid die besten Mitspieler die ich je getroffen habe. Viki du wirst so lange ich hier spiele immer mein Idol bleiben. Ron hingegen ist und bleibt ein Mujo ofc.

Raid_81 und thermogoth gefällt dies.
  8. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

o_O was ist hier los leichte auflösungserscheinungen? erst chyv und l1nch und jetzt shoxy . What da los :oops::confused:

gute drops
    mfg mathi

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Viki und ich machen vorerst ne DSO-Pause :)

Hansik69 gefällt dies.
  10. Secour

Secour Stammspieler

Schade... Vorzeige Rangers gibt´s viel zu wenig auf´m Sever.. Erst recht noch welche die auch im Waldi Forum mal ne Meinung abgeben... Das ist eh schon tote Hose... Dass ne Pause mal gut tun kann, so wie der Betreiber mit dem Game umgeht kann ich aber verstehen... Hoffentlich sterben die Rangers nett aus... heul ;-)

Nen Gruß....

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
    ULTRAPEINLICH und skyrocker55 gefällt dies.
  11. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Geniesst eure zeit.bb

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  12. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Mega schade.... Alles Gute euch 2 :) Eine der wenigen die hier sowas wie IQ hatten...

13. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

es bricht mir das Herz :(:(:(

zwei Russen weniger im Spiel (;)?)

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2016
  14. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo und schöne Pause, Ihr zwei. ;)

Jüngst sah ich in einem anderen Spiel einen Spieler, der Rons hiesigen Namen trug. War das nur ein Fan, der Dir damit huldigen wollte, oder war es gar der Meister selbst? :D

LG

znoog

Viki gefällt dies.
  15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Huhu znoog :)
    Spiele zurzeit eigentlich nichts, von daher fürchte ich muss es ein Fan gewesen sein :p
    Schön von dir zu hören, machs gut und geniess die Zeit im anderen Spiel fernab von dso ;)

znoog gefällt dies.
  16. Pugnus

Pugnus Laufenlerner

Helo Frends,

hatte tatsächlich überlegt, Pugernaut aka Winnie Pug aka der Barmherzige aka Bärli zu entstauben und nochmal in Dracania meine Runden zu ziehen. Mal eben ins Forum geschaut, kurz gelacht, Weißbier elegant an der Tischkante geöffnet und den Gedanken verworfen. Die Situation scheint mir schlimmer denn je zu sein. Hatte ich doch gehofft, das einst gute Spiel würde sich nochmal erholen und die Entwickler sich seiner Anfänge entsinnen, scheint die ewige Gier nun auch dieses Spiel endgültig zu schlucken. R.I.P. gud olt taims.

Gruß euer Pug

skyrocker55, PugvonStardock, Gomme und 2 anderen gefällt dies.
  17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hey pug! Schön von dir zu lesen, haben uns grad echt gefreut Viki und ich, sie hat mir grad eben gesagt dass du da reingeschrieben hast, liebe Grüsse auch von ihr, hab sie jetzt ofc schon ins Bett gebracht^^
    Die Situtation ja...bis letzte Woche der Abschdurz schlechthin, dso-Grössen wie Ahornboy, Mista Marmeldir usw alle weg, und als bekannt wurde dass der letzte üble Bug nicht geahndert werden soll hat Viki ihren Char erst mal gelöscht, waren aber auch davor kaum noch aktiv seit rund 2 Monaten. Beobachten das Ganze jetzt mal wie es weiter geht, kennst es ja, ist immer ein auf und ab hier, scheint nach dem Ban grad wieder etwas bergauf zu gehen mit neuem Content, Leaderboards, aber wer weiss schon für wie lange :rolleyes:
    War schön von dir zu hören, weisswürschtige grüsse
    viki+ron

Pugnus, skyrocker55 und Viki gefällt dies.
  18. Viki

Viki Admiral des Forums

Bärli! Schön mal was von Dir zu hören. Bald ist ja Wiesn, wie wäre es wenn wir Ron mal das mit der Schleife vor Ort erklären? :D Ganz liebe Grüsse von der Hexe^^

Pugnus gefällt dies.
  19. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

erstmal gelöscht bedeutet, sie läßt ihren Char wieder herstellen :)
    (erstmal abwarten, welche Strafe sie von BP aufgebrummt bekommt, und danach handeln )

anscheinend stimmen doch die Gerüchte, das Sie ihren Char nur deshalb gelöscht hat, weil Sie Angst hatte
    das Sie auch gebannt wird.
    Das erklärt auch warum Sie,obwohl der Char gelöscht ist, so Aktiv im Forum teilnimmt.

tztztz LG Hans

Baldur´ und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  20. Viki

Viki Admiral des Forums

Sicher, ich hatte soviel Angst, dass ich meinen Char gelöscht habe exakt zu dem Zeitpunkt als es per OA hieß, es wird nichts unternommen. Mal abgesehen davon, dass ich zu diesem tollen Event keine Minute online war :) Klingt logisch. Mein Char wird nicht wiederhergestellt solange es bei temporären Bans bleibt, mein Geld bekommt BP in diesem Falle sicher nicht mehr :)

Und im Forum bin ich ofc nur um diverse Hänse und Nüsse zu lesen, die obwohl sie schon jahrelang nicht spielen, hier immer noch rumgeistern und sich dabei noch für geistreich und witzig halten. Sehr unterhaltsam.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.