Myrdosch-Mystikerruten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragon-Raller gestartet, 7 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragon-Raller

Dragon-Raller Laufenlerner

Hallo leute mal nee frage!! was ist bei einer Myrdosch-Mystikerrute am wichtigsten?? doppelt Angriffsgeschwindigkeit und Waffenschaden oder Schaden und Kritische Trefferwertung?? und wie so sind denn nur sooooo viele Mops in der 100er mep Zohne!!!???:confused:o_O:oops::D Würde mich über Antworten freuhen. Ach und noch eins fieleicht kann mir ja der Schilling ( Spieletrend ) da bei helfen.!! Denn
    ich such ein Aufnahmmepogramm wo ich Drakensang Online mit aufnehmen kann ohne große schwehrikeiten wenns geht auf Deutsch und kosten los.
    Danke!!!.;):):D

2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

-%Waffenschaden und Speed, alternativ geht auch noch normaler Schaden bei guten 3 anderen Werten erstgenannter Art. Grad die Prozentualen Werte wirken als Multiplikator in der Berechnung, also echt nett
    -Bloß keinen krit, den kannst dir über Schmuck holen
    -In der 100 Zone sind nicht viele Mobs, wenns dir zu viele sind solltest du sie trennen und gesondert bekämpfen
    -Aufnahmeprogramm - einfach mal nach googeln:p

xEthnic gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das trennen der mops is zwahr soweit gut aber da mann nicht an die drops ran kommt allen is sowas echt bock mist
    ein spiel mus so aufgebaut sein das mann gut die mops kiln kann und auch die drops beckomt und das is bei der 100 map nicht gegeben damit note 6

4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Dragon-Raller

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben und deinen zweiten identischen Thread geschlossen.

LG Blacknight

5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Konnt bis jetzt jeden einzelnen, nicht erwähnenswerten, drop aufsammeln den ich wollte, ausnahme bisdete da der erste run, wo man noch hibbelig war:D
    Das die Map nicht für jederman gestalltet wurde, sondern seit langen mal ein wenig anspruch geboten hat ist gut, letztendlich muss man auch mal was für jene bieten, denen die zwischenwelten zu langweilig/leicht sind.

6. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Hängt an deinem Build ab, eine Rute mit 4x Speed bringt dir bei 2,5 Speed, 0 DMG nichts, genauso ist DMG wichtiger als WS, WENN du keine Rubine hast oder einsockelst. Wenn du komplett auf DMG bist, alles auch stimmt, wäre eine Krit & Speedrute wiederum sinnvoller als eine mit anderen Werten, geht immer so weiter^^

Wenn du No Payer bist, würde ich dir keine Rute mit Waffenschäden empfehlen, wenn schon, musste sie auch gut ausnutzen können.

Wenn du bei 1,6-1,8 Speed bist, lohnt sich ne Speedrute auch nicht wirklich (Es sei denn, du bist ein Speedjunkie^^)

.
    .
    .

Dein Build "forschen" und "deine eigene Rute" finden :)

7. Dragon-Raller

Hallo tja wie so denn keinen kt?? und wegen denn aufnamepogram da habe ich Goggle schen gefragt,aber der gibt mir ja zich taussende von möglich keiten da weiss man ja garnicht welches man nehmen soll.o_O

Wenn du No Payer bist, würde ich dir keine Rute mit Waffenschäden empfehlen, wenn schon, musste sie auch gut ausnutzen können.

Wenn du bei 1,6-1,8 Speed bist, lohnt sich ne Speedrute auch nicht wirklich (Es sei denn, du bist ein Speedjunkie^^)

.
    .
    .

Dein Build "forschen" und "deine eigene Rute" finden :)[/quote]

Hallo ja sorry aber ich bin nicht so der Gamer profi und ich ferhstehe disse abkürtzungen nich so!! ich weiss nicht was das alles bedeutet.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2014
  8. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Dragon-Raller

3 Doppelpostings hintereinander? Doppelpostings sind bei uns nicht erwünscht, ich habe deine Posts deshalb zusammengeschubst.

Wenn du deinem vorherigen Post noch etwas hinzufügen möchtest benutze doch bitte die "Bearbeiten" Funktion.

LG Blacknight

9. Dragon-Raller

Schuldiegung das war nicht meine absicht das es doppelt und dreifach da ist und stehet.!!

10. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Hab ich doch geschrieben, den holt man sich über den Schmuck/Gürtel/Zier
    Hingegen ist Waffenschaden/Speed nur auf der Waffe zu haben

11. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Dragon-Raller

Ich war mal so frei und habe deinen doppelten Post gelöscht und es wäre sehr schön wenn dir diese "Missgeschicke" nicht so oft passieren.

LG Blacknight

12. Dragon-Raller

Ja ich ferhrsuche es ja aber es haut hir ergentwas nicht so richtig hin.!!
    Und wie so ich gleich 2 Tehmen hir habe liegt da ran das ich nicht gleich Taussende Tehmen aufmachen möchte nur wegen 2 fragen. Und ja Danke für denn Tipp aber jetzt weiss ich immer noch nicht genau was denn jetzt das richtige ist für eine M-MR!!!??? soll es so viel heissen wie Waffenschaden ist ok und schaden und Speet aber es ist nicht gut in der Waffe auch noch KT zu haben??!! oder wie.

13. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Die kritische Trefferwertung holst du aus der Waffenzier, plus Ringen, Gürtel und Amulett. Dort kann kritische Trefferwertung neben kritischem Schaden mit drin sein. Falls du mit Buch spielst, hast du die doch ja auch. Bei ner Kugel ist das logischerweise nicht so.

14. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Was genau für dich am besten ist können wir doch nicht beantworten:rolleyes:
    Eine Waffe aus einer Kombination aus Waffenschaden und Speed ist im allgemeinen aber erstrebenswert, wie du da nun die Prioritäten setzt ist dir überlassen

15. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Ich liebe ja dmg Waffen:
    2x 30% erhöhter Schaden
    2x 29dmg

Meine traumwaffe ;)

16. Dragon-Raller

Ja ich mag auch dmg,aber ich weiss jetzt nicht was am besten ist für die Waffe!!
    prozentueler schaden oder normaler schaden und speet???!! oder lieber speet und kt???!!!:confused:

Ja ich sage denn schon mal Danke für die Tipps.;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2014
  17. bishamon1

bishamon1 Junior Experte

18. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Dragon-Raller

Wie oft hatten wir das mit deinen Doppelposts jetzt hintereinander? Dreimal. Meinen netten Text werde ich hier jetzt nicht wieder aufsagen, den mit der "Bearbeiten" Funktion und deine Posts nur zusammenschubsen.

Ich möchte dich aber in deinem Lernprozess doch etwas unterstützen und gebe dir hiermit wegen ständiger Doppelposts eine Verwarnung.

Bitte unterlasse diese Doppelposts ab sofort, so schwer ist das doch nun auch nicht.

LG Blacknight

xEthnic gefällt dies.
  19. Dragon-Raller

Danke Dir für denn Tipp Fraps!!.;)

20. Dragon-Raller

Hallo,ja um noch mal auf Fraps zu kommen!! ich habe es mir Runtergeladen und auch Instaliert und auch gleich ausprobirt,Leider muste ich zu meinen bedauern festelen das es 1 auf Englich ist und 2 haut es ergent wie nicht bei mir hin da es sehr starck ruckelt und die zeit zu kurtz ist um da was richtiges aufzunehmmen nach ca 60sekunden hört es mit der aufnamme auf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.