Myrdosch-Mystikerruten

Discussion in 'Archiv Rest' started by Dragon-Raller, Jul 7, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

nach 60 sekunden hörts auf:
    normal, Testversion es hört nach 1 GB auf soweit ich weiß.

ist auf englisch:
    Ja und? :D
    solltest du in der Schule sein dürftest du's beherschen.
    Außerdem brauchste nur die Video Funktion bei der eigentlich alles offensichtlich ist

2. Dragon-Raller

Dragon-Raller Laufenlerner

Hallo,
    Ja sorry aber leider bin ich schon lange nicht mehr in der Schule und auserdem hatte ich keinen Englich Unterricht gehabt.!!!

3. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Fraps ist sehr leistungshungrig. Falls du eine Geforce GTX verbaut hast, könntest du es mit ShadowPlay (kommt bei Geforce Experience mit) nehmen. Alternativ Techsmith Camtasia. Wenn dein PC aber zu langsam ist, ist es sowieso nicht ratsam zu streamen und parallel zu spielen.

4. Dragon-Raller

Hmm Hallo,eigentlich sollte mein PC nicht zu langsam sein da er eigentlich recht neu ist und auch die neusten sachen drine sindt.

5. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

@Dragon-Raller

Wenn du die Forenregeln missachtest, wirst du mehrere Verwarnung und bei gewisser Grenze auch Forensperre kriegen, halte dich dran und die Mods haben ihre Ruhe, Blacknight verliert schon langsam die Fassung:rolleyes: ;)

Man darf keine 2 Posts gleichzeitig posten, sondern muss die Beiträge bearbeiten.

Hier eine ausführliche Erklärung:

@ Mods, ich weis, dass hier die 24h Regel ist, aber ich glaube, dass man diese nur ausnutzen soll, wenn man weis, was Sache ist ;)

Zum Thema:

Du kannst niemand Fragen, was eine gute Rute ist.

Viele hätten gerne eine Rute mit 2x Speed, 2x Waffenschaden, weil es zum Build passt.

Es gibt aber auch Builds, die sich der Waffe anpassen und/oder umgekehrt.

Ich gehe mal davon aus, dass du geringen Grundschaden und Speed hast.

Da wäre es auch ratsam, deine linke Seite mit dementsprechenden Items auszurüsten, im "Normalfall" alles auf Schaden, Kritische Trefferwertung, Kritischer Schaden zu setzen, es sei denn, du hast dein eigenes Build und nimmst halt Leben/Rüstungswert etc.

Wenn du z.b. genug Schaden, Kritischer Trefferwertung etc hast, wäre solche Ruten gut:

3x Schaden, wenn du keine Rubine hast/3x Waffenschaden, wenn du Rubine hast
    1x Speed

Das wäre dann eine gute Schadensrute, wenn die Verzauberungswerte annehmbar sind.

Oder:

2x Schaden, wenn du keine Rubine hast/2x Waffenschaden, wenn du Rubine hast
    2x Speed

Das wäre eine ausgeglichene Rute mit DMG und Speed, was ja viele bevorzugen würden.

Wenn du genug Schaden hast, kannst du auch auf Speed gehen, das wäre dann so:

1x Schaden, wenn du keine Rubine hast/1x Waffenschaden, wenn du Rubine hast
    3x Speed, da du genug Schaden hast und Speed auch wichtig ist.

Das sind nur Beispiele, um dir zu erklären, dass Waffenschaden nur sinnvoll ist, wenn du auch die nötigen Rubine hast, ansonsten bringen dir 30% Waffenschaden oder mehr nichts, wenn du sowieso keine Rubine hast, da wäre Schaden sinnvoller.

Wenn du mit Kugel spielst und auf Buch verzichtest, könntest du eine "kleine Destructor Waffe" suchen, die dann so aussehen würde:

1x Speed
    1x hohe Kritwertung, wenn du sonst wenig hast
    2x Schaden, wenn du keine Rubine hast/2x Waffenschaden, wenn du Rubine hast.

Bevor du aber dich auf die Suche nach guten Ruten machst, würde ich dir empfehlen, ein Set zu bauen, die "einfachste" aber auch mit viel Arbeit nötigste Variante wäre, das Hexensucher Set zu fertigstellen, da du dann bei 3 Setteilen (Hut, Schulter, Brustpanzer) einen Bonus für Schaden, Speed und Kritische Trefferwertung bekommst.

Wenn du davon noch zu weit entfernt bist, versuch bei Vollmond Events das Event zu vervollständigen. Zwar sind die Items nicht Top und der Set Bonus bescheiden, aber es ist besser als gar nichts und du musst die Items auch nicht identifizieren, somit leichter für dich.

Denke mal, es ist jetzt alles gesagt, ohne Abkürzungen & co ;)

(Bevor jemand mir klar machen will, das die oben genannten Ruten schlecht sind, sie dienen nur zur Erklärung, dass man eine Rute je nach Build braucht, eine Diskussion dafür ist es nicht Wert)

Dat war Lesson with Kampfi:cool:

xEthnic likes this.
  6. Dragon-Raller

Hallo,Oh es ist mir nicht bewust gewessen das man hir nimanden nach guten Waffen oder sonstigen fragen darf,und es tut mir sehr leit wenn da noch ergent wo noch sachen seinsollten die doppelt sind das wahr nie meine absicht die doppelt und dreifach ins Forum zu stellen,ich habe mich ja schon bemüt die doppelten und dreifachen sachen raus zu nehmmen,und das Ihr denn bei so was gleich die Fassung ferliert ferstehe ich auch nicht es kann ja sein das irgent einer was sreiben mochte und es wirt ergent wie doppelt und dreifach dagestelt und iher habt denn nix besseres zu tun alls denn jenigen zu Spären und des Forum zu verweissn!! denn werde ich jetzt fast alles meine beitrege löschen.

7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich fände ja eine geil mit 2x 12% Speed und 2x 35% WS inklusive 4 Sockel ;)
    Und noch eine Speedrute mit 4x 12% Speed wo übrige Saphire rein kommen.
    Meine Rute sieht leider so aus:
    Auf 46 aufgewertet, 2x Speed (insgesamt 19%), +25 (auf 46 +29) Schaden, 14% WS :( und anfangs 2 Sockel :( . Habe mir nen dritten dazu gekauft.

xEthnic likes this.
  8. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.