Nach dem login startet das Spiel nicht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Grigomos gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grigomos

Grigomos Foren-Grünschnabel

Nachdem das Spiel im Browser nach dem Login nicht mehr gestartet ist, habe ich mir gestern den Client runter geladen. Gestern konnte ich mit dem Client spielen. Heute hab ich mit dem Client das selbe Problem wie im Browser. Nach dem Login ist der Fensterinhalt schwarz.

Nach dem löschen des temp Ordners geht es wieder. ich hoffe ich muss den jetzt nicht jeden Tag löschen.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Grigomos

Dies sollte nicht erforderlich sein. Dennoch wird eine gelegentliche Putzaktion des Pcs nicht ausbleiben.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.