Nach Mapwechsel - kein Login mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lindi77 gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Kann mich seit dem Patch nicht mehr beim PVP anmelden,ständige Probleme beim einloggen,Bild bleibt hängen ganz plötzlich,der übliche Mist halt wie nach jedem Patch.
    Die Anmeldung scheint doch zu klappen nach ca. zehn Minuten nimmt er sie scheinbar irgendwie an,also jedesmal zehn Min. meine ich!!!

So jetzt flieg ich zudem bei jedem Mapwechsel noch aus dem Spiel,das neu laden klappt nicht oder dauert ewig...bis die Tage,ich mach das nicht schon wieder mit.

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
  2. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Hallo, mehere in unserer Gruppe haben Spielabstürze nach Mapwechsel. Z.B.: von Schiffsfriedhof nach Herz von Atlantis. Kommen auch nicht mehr ins >Spiel.??

Kein MAsterserver verfügbar. Fehlercode 21 Map c2202_pve.

Na geht das wieder los?

3. Chaas

Chaas Forenaufseher

yo, der server geht mal wieder in die knie.

4. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Kann ich nicht bestätigen,da ich erst garnicht in´s Spiel komme!:p:confused:

5. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

naja, neues release und schon geht nichts mehr richtig, man kommt wieder nicht gemeinsam auf die gleiche map, man kann sich erst nach paar versuchen einloggen nachdem man beim wechseln der zone aus dem spiel geworfen wird.........ihr kennt doch die fehler, warum wird nicht vorm einspielen auf diese wichtigen dinge geachtet :(

Fly-37 gefällt dies.
  6. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Jedes mal das gleiche erbärmliche Geschehen nach nem Update, das auf den Liveserver kommt. Vielleicht einfach mal Leute im Producerteam austauschen!

Fly-37 gefällt dies.
  7. Flygreen

Flygreen Laufenlerner

und wieder geht nix mehr^^
    dachte man lernt aus fehler aber hier wird Tag für Tag immer de gleiche gemacht :)

Aber naja was solls ist ja nur ein Game

Fly-37 gefällt dies.
  8. kizaru100

kizaru100 Laufenlerner

Komme auch nicht mehr ins spiel rein.

Fly-37 gefällt dies.
  9. Doleto

Doleto Forenanwärter

Hm bei einlogen nur 12 versuchen gebraucht .Mapwechsel die lade balken laüft ganz langsammmmmm und nix .Es liegt nicht am meinen internet habs geprüft.Spiel zu, wieder rein wieder 11 versuchen um rein zu kommen .Bin maso aber so maso auch wieder nicht .Danke habe Tag heute frei zocke andere spiel lieber.

Fly-37 gefällt dies.
  10. Killerking

Killerking Boardveteran

Kein einloggen mehr möglich, jedesmal nach Patch das gleiche, wann lernt ihr Mal etwas?
    Für was zahlt man eigentl. premium...

.Oldlady. und moke72 gefällt dies.
  11. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Hallo,
    ja, bei mir ist es genauso und ich finde das langsam ermüdend. Nach jedem neuen Release dasselbe Theater :(

Aries.

.Oldlady. gefällt dies.
  12. Killerking

Killerking Boardveteran

Bin bei jedem Mapwechsel geflogen.
    Nun kein einlogen mehr möglich...

13. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Habe eben versucht reinzuholen. Ab dem zweiten Charakter ging gar nichts mehr. Jetzt komme ich gar nicht mehr rein, nicht über Klient und auch nicht übers Internet. Kommt immer "Zur Zeit kein Spielzugriff" !

14. moke72

moke72 Laufenlerner

Auch mal wieder kein Einloggen möglich, lief aber fast eine Stunde, ist wohl mal wieder eine Entschädigung fällig!!!

15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Danke für eure Meldungen :)

Der Fehler wurde schon weitergeleitet und sobald wir nähere Infomationen haben, werden wir diese hier posten.

LG
    Salsania

.Fantasya. gefällt dies.
  16. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Das gleiche Einloggen nicht möglich 10x neuer versuch nix ):

17. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Bei mir genau der gleiche Mist, alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen geht schon den halben Tag so.

Danke Bigpoint, beim kaufen von Premium gabs natürlich keine Probleme.

Mit fehlgeschlagenen Grüßen
    Lowi1999

18. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Funktioniert ja mal wieder hervorragend ;)

19. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Probiere jetzt schon seit fast ner halben Std mich wieder einzuloggen nachdem ich einen Black screen nach Mapwechsel hatte...... komm nicht mehr rein, auch über Client nicht. Mal wieder super verschlimmbessert.... Die bekommen einfach nix gebacken

20. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

naja man kann sich ja daran gewöhnen lach geht ja so langsam auf das wochenende zu da muss es ja mal wieder server probleme geben^^ hoch lebe ********^^

hat ja auch ein vorteil so finden wir wenigsten keine guten drops ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.