Nach Mapwechsel - kein Login mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lindi77 gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Gebt dem Server noch nen paar Minuten sich zu erholen und versucht es dann noch einmal. :)
    Ich drücke feste die Daumen und meld mich damit für heute ab.

Dieser Thread wird dann von meinen Kollegen weitergeführt.
    Einen schönen Abend noch. :)

LG
    Salsania

.Fantasya. gefällt dies.
  2. homemade

homemade Nachwuchs-Autor

Profis am Werk, mit nem normalen Beruf wären die schon lange gekündigt worden.mal wieder daumen runter.

3. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

ok ich geb denn server bis 19 uhr zeit :D ansonsten schönen feierabend ;)

Salsania gefällt dies.
  4. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

seit mapwechsel kein einloggen mehr möglich es kommt" alle verbindungsversuche fehlgeschlagen" und bei charakterwechesel kommt Meldung "spieler ist bereits eigeloggt Fehlercode 23"

Server Herdur

bitte weitergeben

5. FlubberTheHud

FlubberTheHud Laufenlerner

Es werden BP 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: “Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere “Kantine” gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe.”
    Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt: “Ihr arbeitet sehr gut. Nur fehlt uns eine Putzfrau, wisst ihr, was aus der geworden ist?”
    Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Chef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: “Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?”
    Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut:
    "Ich war es."
    Sagt der Boss:
    "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Systemadministratoren, Programmieren und Personalreferenten, damit niemand etwas merkt und alles besser wird. Und du DEPP musst eine Putzfrau fressen…!!!"

Arkay99 gefällt dies.
  6. Arkay99

Arkay99 Laufenlerner

noch ein paar Minuten? Ich warte schon seit 9.30 als die Server downgingen wieder darauf endlich zu spielen (können).... ich hoffe man kann zumindest mit einer Entschädigung rechnen, ein paar Andermant oder so was in der Art....

RedCurry gefällt dies.
  7. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Helden von Dracania,

die Fehler wurden lokalisiert. Leider kann es noch einige Zeit zu einer langsamen Verbindung kommen, jedoch sollten die Funktionen wiederhergestellt sein.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    punkt und ende das war vor 40min also auf ein dso freien abend denn hier passiert nix mehr​

8. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

so 19 uhr und was ist :D naja natürlich nix :rolleyes:

9. Worldbraker

Worldbraker Forenbewohner

Also, ich kam ja vor dem Hotfix noch rein und danach auch noch... kurz.

Aber was hier jetzt wieder los ist widerspricht dem Sinne des Wortes "Fix" komplett. Ich fliege noch nach der Characterauswahl am laufenden Band aus dem Spiel, das ist echt nicht mehr feierlich. Aber naja, eigentlich hatte ich es diesmal schon etwas früher ausgegeben...

Da bewegt sich ja heute der Visualizer meines Musik-Players aus dem Bildschirm daneben mehr. :D

10. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Bein Versuch den 2. Char anzumelden bekomm ich Fehlercode 23 (Spieler ist bereits eingelogt)

11. Arkay99

Arkay99 Laufenlerner

und da läuft keine Musik drauf oder? :p

Worldbraker gefällt dies.
  12. Worldbraker

Doch, momentan schon. :p Aber irgendwie muss man die Zeit ja auch rumkriegen.

13. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

:D:D:D
    bitte behaltet diesmal die 3 albernen event-zugänge für euch und nennt dies nicht "entschädigung"!
    das war eher zum schämen! :D

"dieser hinweis geht an den spanischen mitarbeiter bei BP!" :D

ein zusätzlicher tag PA wäre wohl angebracht, denn das heute hier war ja wohl nix!

es lebe der metal [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
    Killerking, Worldbraker und dittrisch gefällt dies.
  14. Worldbraker

Ich tippe ja auf drei verbrauchbare Emotes...

15. Semmelpeter

hi,

ich würde ja gerne deinen post liken, aber ich habe angst, dass sich dann deine vermutung bewahrheitet! :D:D:D

es lebe der metal [​IMG]

16. Worldbraker

Naja, viel mehr wird ja wohl nicht passieren. :D

Semmelpeter gefällt dies.
  17. Killerking

Killerking Boardveteran

Richtig min 14 Pa für alle

18. Semmelpeter

hi,

diesen post kann ich liken :D

und diese fehlermeldung kam bei mir auch: "Spieler ist bereits eingeloggt Fehlercode 23"

es lebe der metal [​IMG]

19. Worldbraker

Also, ich muss sagen, diese Fehlermeldung habe ich garnicht erst bekommen - wennauch mir von Freunden via Ts³ mitgeteilt wurde, ich sei doch noch on.

20. Semmelpeter

hi,

jupp, ist bei mir auch so! ich werde in der gilde und in der FL als online geführt... daraus ergibt sich dann auch der fehlercode 23 :D

es lebe der metal [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.