Nach Mapwechsel - kein Login mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lindi77 gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

server grimmag.
    nur zur verständigung: die einzelnen reiterkarten bleiben nach aufruf leer und sind nicht wie üblich mit namen hinterlegt.
    einzig der reiter spieler scheint zu funktionieren. jedoch ist eine spielersuche nicht möglich. der name kann zwar eingegeben werden aber es kommt nicht zur suche.

2. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

schön da du für uns da warst danke aber deinen kollegen hat das 0 intressirt!!! das problem besteht immer noch aber das interessiert hier echt keinen...

RedCurry gefällt dies.
  3. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Mir hat der Support eben geschrieben, mein Char wäre off, dabei sehen ihn Freunde on.
    Ist genau, wie oben beschrieben. Ein Char wird on angezeigt, die anderen Chars kann man dann nicht einloggen, weil man ja angeblich noch on ist.
    Der Support ist wohl nicht in der Lage, dies zu erkennen oder den Char dann off zu setzen. Bin entsetzt, dass BP solche "Kleinigkeiten" nach ca. 9h noch nicht hinbekommen hat.

eremitin gefällt dies.
  4. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi

hast du ihm verraten, dass du mit dem clienten spielst? :D:D:D

ich hab die befürchtung, weil ja keine fehler seitens bp mehr vorhanden sind (denn es liegt ja eindeutig an den deppen von kunden), dass wir leider noch bis zum nächsten patch warten müssen, denn da werden die server erst wieder neugestartet! :D:D:D

ps. da, ich bin noch online obwohl ich mich nicht mit dem server verbinden kann... soviel dazu :D

es lebe der metal [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
    RedCurry gefällt dies.
  5. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

dieses kann ich nur bestätigen ich bin auch noch ingame als on angezeigt,heisst entweder refreshed sich der server gg 2uhr und wir eingeloggten sollten einloggen können oder aber ....morgen weiter warten das die naps mal drauf reagieren und die server resetten

6. RedCurry

ich hätte da mal einen Vorschlag für die Zukunft: wenn ein Account einen Char anmeldet während er angeblich noch einen anderen Char on hat, dann lasst ihn doch einfach und setzt den anderen Char in dem Moment off. Und das heute Problem wäre auch gelöst!
    Mann, 10h glaubt dieses System nun, ich sei on. Ist schon etwas lange, bis BP es merkt. Da würde ich erwarten, dass es Prüfroutinen für inaktive Chars gibt, die nach irgendwann einfach off gesetzt werden.

7. eremitin

eremitin Stammspieler

Unglaublich !!!

gehöre bestimmt nicht zu denen, die direkt meckern...aber allmählich empfinde ich das nur noch als äusserst inkompentent, dass es seit heute mittag nicht geschafft wurde bereits bekannte Fehlercodes auszumerzen.
    Eventl. erleben BP Mitarbeiter ja bereits die partz. Sonnenfinsternis schon.

Nach wie vor: Ich kann mich einloggen, komme bis zur Charauswahl, Verbindung wird aufgebaut und dann:

Fehlercode 23 !!!!!

Heute nachmittag sah ich das noch relativ gelassen, zumal das ja nix Neues ist - gehört ja hier schon zum Prozedere :p

Aber mittlerweile....Hut ab Ihr fähigen Progs...das jedenfalls ist das Unglaublichste an dem Spiel und die größten Hürden dürften wohl beim einloggen erfolgen und nicht etwa wie sich der Gamer wünschen würde im Spiel.

Whitetattoo und RedCurry gefällt dies.
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)

Erstmal einen [​IMG] für alle. :)

Wie sieht die Lage heute Morgen aus?
    Keine Gilde/FL auf Grimmag, ist das immer noch so?

Fehlercode 23 auf Heredur, auch immer noch so?
    Irgendwelche anderen Fehler seit gestern dazu gekommen?

Wyatt
    Dir lege ich eine andere Wortwahl nahe, ansonsten ist auch das Forum für Dich dunkel. ;)
    Was wir hier vom Forum aus tun können, machen wir.
    Alles andere liegt nicht in unserer Hand.

LG
    Salsania

9. RedCurry

Lieble Salsania, ICH kann dir nicht sagen, ob ich noch eine Gilde habe. ICH kann mich nicht anmelden. Der Support behauptet, ich sei off. Als ich antwortete, ich werde bei Freunden on angezeigt, ist der Support wohl schlafen gegangen. Wenn ich die 2. Chars anmelde, bekomme ich Fehlercode 23, weil das System ja meint, ich sei mit meinem Hauptchar on.
    Und die, die hier in der Wortwahl etwas ausfallend werden, erleiden offensichtlich das gleiche Schicksal. Heute kann ich das so richtig nachfühlen. Muss mich auch sehr zusammenreissen.
    Ich habe mal 2 Tage Zeit zum Spielen und hab mich drauf gefreut, aber nix geht. Sehe schon schwarz: da ich heute am Abend Termine hab, geht es bestimmt ab genau dann :mad:

10. Salsania

Hallo RedCurry

Habe das schon so weitergeleitet und auch wenn es kein Trost ist, auch alle anderen Länder sind davon betroffen und haben dies zurückgemeldet.
    Es liegt also nicht an euch.
    Von daher gehe ich stark davon aus, das sie das heute in den Griff bekommen.
    Werde auch brav den Nervmodus anmachen und regelmässig nachfragen wie der Stand der Dinge ist. ;)
    Ich drücke dolle die Daumen.

LG
    Salsania

.Fantasya., dittrisch und RedCurry gefällt dies.
  11. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Hallo liebe Mods ,auch wenn es mir wirklich schwer fällt nach nun fast 24std noch sachlich u ruhig zu bleiben verweise ich mal auf den fehelercode 23 der nach dem versuch auftritt den char einzuloggen also nach der charakterauswahl kommt dieser code.mein mainchar ist laut eurem sys noch eingeloggt u wird so auch ingame angezeigt.desweiteren könnt ihr euch mal kundig machen wie esnun mit der abgelaufenen premiumzeit inklusive der entgangenen boni dessen die mir nun durch fehler des betreibers vorenthalten werden.ich bedanke mich für eure bemühungen erwarte aber wieder nur einen weiteren tag vergeblich inkompetenter versuche der technik dieses problem lösen zu wollen.
    in diesem sinne gehe ich jetzt auf arbeit und verrichte diese korrekt damit ich weiter meine brötchen kaufen kann,ihr scheint das glück zu haben auf dieser welt in einem irrenhaus zu stecken wo der chef dümmer wie ein lemming sein muss....danket dem herren für euer täglich brot denn verdient habt ihr es nicht

Faloha gefällt dies.
  12. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

moin zusammen leider immer noch das selbe problem o_O und heute ist auch noch event kann echt net war sein :confused: ein tag schon umsonst premium verschwendet..und eine entschädigung bekommt man natürlich nicht

Faloha gefällt dies.
  13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Spielen über Clienten nicht möglich. Client will sich neu runterladen und ist jetzt, nach 30 Minuten bei 6MB angelangt... da man ca 60 braucht, um starten zu können, habe ich bei diesem Stand abgebrochen - habe heute tatsächlich noch was anderes vor.

Über Browser konnte ich mich zumindest einloggen, aber da habe ich jetzt auch schon seit 5 Minuten *Verbindung wird aufgebaut*

14. Salsania

Hallo Helden von Dracania

Client runterladen ist momentan fast eine Tagesaufgabe... Tut mir leid. :(
    Wurde aber auch schon weitergeleitet.

Sobald wir etwas neues wissen, informieren wir gleich.
    Leider können wir da momentan nur gemeinsam abwarten.

LG
    Salsania
    die dann mal für Kaffeenachschub sorgt

15. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

wäre schön, mal wieder eine offizielle ankündigung zu erhalten mit etwas dataillierteren informationen zum aktuellen stand der dinge. dass man nicht reinkommt wissen wir ja mittlerweile seit fast 24 stunden. die letzte ankündigung diesbezüglich, die jedoch leider einen nicht ganz korrekten inhalt hatte was die prognose betrifft, ist nun schon 15 stunden her. ich fänds besser die leute etwas mehr ins boot zu holen und etwas bemühung um gute kommunikationspolitik erkennen zu können.
    dies geht ausdrücklich nicht gegen dich in diesem thread hier, salsania.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
    Salsania und RedCurry gefällt dies.
  16. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

Voll geil auch ich kann mich nicht einloggen und werd langsam rothaarig und bekomme die Beulenpest. Wird bald ein voller Tag nur noch 90 min dann ist 1 Tag Premium flöten ich hoffe nur das Ihr vom BP-Team das Event ( Neumond ) entsprechend länger laufen lasst denn ich glaube nicht das Ihr demnächst das Problem in den Griff bekommt . Das ist sehr schade und verdirbt einem die Lust an DSO.

17. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

jetzt weiß man warum das ein free to play game ist da kann man sich wohl so fehler erlauben...:rolleyes:

18. Worldbraker

Worldbraker Forenbewohner

So, Guten Morgen alle miteinander, :)

So wie ich das hier vernehmen kann, brauch ichs also heute genauso wenig versuchen wie gestern?
    Also langsam frag ich mich ja ernsthaft, was da los ist...

19. Salsania

Hallo Helden von Dracania

So wird das Miteinander im Forum gefördert. :D Also lieb sein. :p

Leider noch keine Neuigkeiten für euch. :(

LG
    Salsania

Worldbraker gefällt dies.
  20. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

ich seh da eher schwarz ;) das es heute noch was wird... wie bei der sonnenfinsternis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.