Nach Mapwechsel - kein Login mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lindi77 gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZwergISTgrößer...

ZwergISTgrößer... Foren-Grünschnabel

keine verbindung

-_Kurdo_- gefällt dies.
  2. jkill

jkill Forenbewohner

Wenn es heute nach 1 einer stunde nicht funktioniert dann fordere ich eine entschädigung,es kann ja nicht sein das die programierer nichts aus ihren fehlern gelernt haben. Echt schade wollte jetzt los spielen und das release testen aber nein die progs müssten ja es wieder ver********.

.Oldlady. gefällt dies.
  3. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Achja mein Feedback: Kauft euch mal ne Dose Programmier-Skill...oder 2....oder auch 3

Fly-37 gefällt dies.
  4. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Kein Release ohne Hotfix ....... wo bleibt das Hotfix? Kein einloggen möglich, nix geht, wie immer wurde wieder nur verschlimmbessert :rolleyes:

.Oldlady. gefällt dies.
  5. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Langsam wird es nervig... Nach jedem release funktioniert irgendwas nicht. Wie jetzt. Man kann sich nicht mehr einloggen und somit nicht spielen. Ich hoffe ihr findet schnell einen weg alles wieder zum laufen zu bringen :p Wem es genauso geht sollte es mal hier schreiben um zu sehen ob alle dieses problem haben.

Mfg Jogele

-_Kurdo_- gefällt dies.
  6. randy_22021

randy_22021 Foren-Grünschnabel

Mann was ist denn jetzt wieder los? Weder mit diversen Browsern noch mit dem Thinclient ist einloggen möglich, na danke auch !!! Mal wieder mit dem neuen Release alles verschlimmbessert was? :mad:

.Oldlady. gefällt dies.
  7. Knappe12

Knappe12 Nachwuchs-Autor

och Leutschen ,das gibts doch nicht.
    Jedesmal Feierabend nach Release.
    Die Gründe sollten doch bekannt sein.
    Sind doch nur ein paar Parameter geändert worden.
    Bitte beeilt Euch ich will spielen!!!

Fly-37 gefällt dies.
  8. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

pvp spielen nicht möglich, hat mit allen anmeldung schwierigkeiten.....kinders, wir wollen spielen und uns nicht ärgern :(

9. yukari25

yukari25 Foren-Grünschnabel

kann das problem bestätigen weder ich noch mein Freund können sich einlogen. Bitte behebt so schnell wie möglcih den Fehler

10. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

jop, habe das selbe Problem, geht gar nix, weder über diverse Browser, noch über den Client. Mal wieder super Arbeit........

Fly-37 gefällt dies.
  11. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Drücken wir die Daumen, dass die Techniker uns nicht allzu lange ausgesperrt lassen.
    Allzu warm ist es nämlich draußen noch nicht. ;)

Edit: Bin wieder drin, mal schauen, ob auch nach Mapwechsel noch.

Funktioniert wieder. :)

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
    Salsania gefällt dies.
  12. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

neuer Versuch...... neuer Versuch.....neuer Versuch......es ist nix großartiges getan worden, aber diese geballte Inkompetenz schaffts doch tatsächlich damit das Spiel lahmzulegen, bravo.....

Fly-37 und moke72 gefällt dies.
  13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Puuuh jetzt scheucht ihr einen aber.... bitte nicht verwirrt schauen.. :D
    Alle Beiträge zum Thema - Kein Login - sind hier gelandet.

Das wäre super .Fantasya. wenn es ohne Freiflug wieder klappt.
    Ich weiss nämlich nicht wie lange ich die Tür zuhalten kann... vor der aufgeregten Meute hier. :eek::D

LG
    Salsania

.Fantasya. gefällt dies.
  14. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Ich komme auch nicht ins Spiel, steht immer: "alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen..."

15. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Ganz ehrlich!
    Irgendwie verstehe ich meine Susi nicht,das sie sich dieses Game antut!
    Da soll ich ihr ein paar Tage wegen Abwesenheit unter die Arme greifen. Und was ist? NICHTS!!!
    Einlogg-Probleme ohne Ende. Abstürze in ungefähr der gleichen Menge. Chat funktioniert nicht (warum auch! Kommt eh keiner zum schreiben wegen der "Flugstunden")
    Wäre das mein Game. Ich hätte es längst in der Pfeife geraucht!
    Einzige Erklärung für mich,warum meine Susi hier noch hängt,wegen der netten Bekannschaften!
    Das Game selber kann es aus meiner Sicht nicht sein!

16. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

toll, jetzt bin ich nach zig versuchen im spiel gelandet, aber freunde, gilde und meine gruppe sind weg...und ich dachte schlimmer geht es nicht ......diesmal haben sich die programmierer mal angestrengt und die fehler-quote hier drastig erhöht

17. darkalison

darkalison Junior Experte

Immer noch kein Einloggen möglich!
    Joar nen schickes Bild habe ich jetz von nem Typ ohne Haare an nem Lagerfeuer *lach*

Jetzt bin ich endlich drin, aber ich hätte auch gerne meine Gilde wieder ;-)

18. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Mapwechsel klappt vorzüglich, aber ein bisschen muss ich dich doch noch nerven, Salsania, sorry. :)

Freunde, Gilde usw. werden nicht angezeigt, nur die Spielersuche und Freunde einladen.

Falls wichtig bei der Fehlersuche: Ich spiele über Browser.
    Ich helfe dir ein bisschen, halte vor der Tür Wache, damit sie keiner aufdrückt. :D

19. woidkauz

woidkauz Fortgeschrittener

Komm nicht mehr ins Spiel,egal ob Client oder über Webseite.

Gruss woidkauz

20. epheleos

epheleos Laufenlerner

Einlogprobleme, Probleme beim Mapwechsel, Rangliste funktioniert nicht, Spielersuche funktioniert nicht,
    Schafft euch endlich vernünftige Programmierer an wie so oft gefordert, aber stop gute Programmierer kostet Geld, und das wollt ihr wohl nicht investieren... na ja dann schmeißt doch ein paar Leute wieder raus dann spart ihr auch Kosten...denn die erhöhte Kosten werdet ihr haben weil durch diese Unfähigkeit mehr und mehr Spieler abhauen oder Premium einstellen.

Na ja oder verkauft doch dieses Spiel endlich bitte an einen kompetenten Publisher.

moke72 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.