Nach Mapwechsel - kein Login mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lindi77 gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

Killerking Boardveteran

Patcht doch einfach mehr zusammen, so ist alle 14 Tage Chaos, wegen Kleinigkeiten.
    Könnte man doch zusammenfassen und nachts aufspielen.

Fly-37 und kizaru100 gefällt dies.
  2. Quaxat

Quaxat Laufenlerner

Ich schreibe lieber nicht was ich gerade denke............OHNE WORTE...............................................

zum glück haben wir gutes wetter.

Fly-37 gefällt dies.
  3. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

na danke, bei mir regnet es in Strömen :confused:

Fly-37 gefällt dies.
  4. Bellerose

Bellerose Laufenlerner

Also ich hatte bisher Glück. Es läuft zwar alles recht langsam und träge aber ich kann alles machen.

Fly-37 gefällt dies.
  5. Dome1987

Dome1987 Laufenlerner

Ich weiß nicht wie es bei euch ist und habe keine Lust mir alles durch zu lesen, aber bei mir läuft nichts mehr!!! o_O

Fly-37 gefällt dies.
  6. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Mein HUnd wusste es gestern schon...

[​IMG][/IMG]

7. oxknihgt22

oxknihgt22 Laufenlerner

Toll bp löscht auch schon Kommentare!

Fly-37 gefällt dies.
  8. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Der guckt aber nicht wirklich erfreut. So muss das aussehen: [​IMG]

Fly-37, Salsania und PugvonStardock gefällt dies.
  9. Lysara

Lysara Laufenlerner

ich kann mich seit ca. 2 Stunden auch nicht einloggen - erst kam eine Fehlermeldung (wie bei Facebook von euch beschrieben), dann habe ich den Clienten neugestartet und es kam das Installationsmenü (hä?)... ich musste also das Spiel neuinstallieren und neu herunterladen. Jetzt kommt zwar nicht mehr diese Fehlermeldung, dafür aber "Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen" Ich spiele auf dem Server Heredur

Bitte haltet uns am Laufenden, was gerade passiert oder wie weit eure Problembehebungen sind, danke :)

Fly-37 gefällt dies.
  10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

BP löscht gar nichts.. und ich hatte meine Finger auch nicht beim löschen im Spiel :cool:

Wir haben nochmal alles so weitergegeben. Tut mir leid, das ich keine Neuigkeiten für euch habe.

Die Wäsche wartet auch. :p

LG
    Salsania

Raindrops1 und Fly-37 gefällt dies.
  11. FlubberTheHud

FlubberTheHud Laufenlerner

Also eine Entschädigung ist langsam aber sicher eine NOTWENDIGKEIT, da der Premium Account einfach weiter läuft und dies für NICHTS !!! Oder ist der Premium Account nur dafür da das man sich die ganzen Bugs und Verbindungsprobleme etc. besser anschauen kann und sich dabei aufregt, durch die Wohnung rennt oder nebenbei ein Haus baut, eine Insel bevölkert oder einen Baum pflanzt ? Es gibt andere Spiele bei denen dies zu einer Revolution führen würde aber Gott sei Dank haben diese Anbieter FÄHIGE Programmierer !!!

Fly-37 und laster12345 gefällt dies.
  12. Marsi1000

Marsi1000 Laufenlerner

Die Wartungsarbeiten haben auch nichts gebrachto_O
    außer noch mehr Bucks:eek:

Fly-37 gefällt dies.
  13. Arkay99

Arkay99 Laufenlerner

So bin grad ins Spiel gekommen und war jetzt vor Gorga, mag rein und zack nichts geht mehr.... :mad:

T-T1006 und Fly-37 gefällt dies.
  14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Marsi1000

Wenn du uns einen Screen zeigen möchtest, dann schau dir doch diesen Thread mal an. :)
    So können wir leider nichts sehen.. den Link habe ich entfernt, muss ja nicht jeder wissen wie deine Ordner heissen. ;)
    Edith: Warst schneller beim entfernen ^^
    LG
    Salsania

15. Lysara

Lysara Laufenlerner

Das ist jetzt vielleicht ein bisschen offtopic, aber ...

Ich finde das nicht okey, mit welchen Beschimpfungen und Worten Bigpoint hier teilweise angemacht wird ...
    Das ist nunmal ein mmo und da spielen so viele Faktoren eine Rolle, damit so ein Spiel richtig läuft und Fehler schleichen sich überall mal ein.. Auch die großen mmos wie GW2 oder SW:TOR haben Serverprobleme und fallen mal für Stunden aus... Das ist völlig normal...

Klar, ich bin auch etwas knauzerich gerade, weil ich Premium habe und gerne spielen möchte, aber ändern kann man es eh nicht und das ist kein Grund unfreundlich zu werden...

Mutombo und .Fantasya. gefällt dies.
  16. Fimflamflum

Fimflamflum Nachwuchs-Autor

Moin,

sieht mal wieder so aus, als wenn Ihr Euch todgepatched habt:

1) Massive Loginprobleme seit den 2. Wartungsarbeiten
    2) Schließfachfenster ist deformiert (man sieht nur 4 Fächer je Zeile und das 5. ganz ganz leicht am Rand)

Ungünstig fand ich es auch, dass die ersten Wartungsarbeiten (mal wieder) kurz vor Ende des Events durchgeführt wurden. Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl wäre Wünschenswert gewesen bzw. eine Verlängerung des Events um die entsprechende Zeit. Ja ich weiß, dass man eigentlich lange genug Zeit hatte - aber mache Spieler halt nicht (Urlaub?).

In diesem Sinne warte ich dann mal auf den nächsten Wartungshinweis, in der Hofnung, dass es dann wieder geht (auch ja - ich nutze den Client).

Gruß
    Fim

17. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Löl
    Löl
    Löl
    ähm und ja was wollte ich sagen? löl?
    Ne mega Facepalm
    Warum?
    Weil du es selbst sagst, "mal" "mal" "mal" ja mal, aber nicht jede Woche...
    Und das du hier Bp in schutz nimmst^^
    Scheinst noch nicht so lange dabei zu sein denke ich^^
    Und das tolle kommt noch: Es wird immer schlimmer :p Ist das nicht lustig?
    Ich freu mich schon wenn ich wd Spielen kann, ich freu mich schon total auf das nächste Release :p
    Und mein Äffchen auch :) :) :)
    Ohu ich glaub da hab ich wohl eine Pille von jmd hier im Forum erwischt o_O
    Wann kann man denn jetzt wd rein?
    Wie soll man ein Feedback zu etwas geben, was nicht geht?
    Das Feedback wäre ja dann eig Note 6...

Fly-37 und FlubberTheHud gefällt dies.
  18. Lysara

Lysara Laufenlerner

ich spiele Drakensang seit über 3 Jahren ;)

.Fantasya. gefällt dies.
  19. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Sry aber bei solchen Aussagen von dir gegenüber Bp, sry da kann ich das nicht wirklich glauben^^

Fly-37 gefällt dies.
  20. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Kann Spiel nicht starten. Nach dem einloggen wird es grau hinterlegt und der Prozess stürzt ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.