Nach Mapwechsel - kein Login mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lindi77 gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Offizieller Auszug aus einem Gespräch zwischen Programmierer und Greg:
    G: "Ich geb dir 50€ wenn du es schaffst, die nächsten 10 Releases kaputt zu machen, in dem das Spiel nach dem Aufspielen nicht mehr läuft"
    P: "Easy, morgen kommt also R146?"

GrannySmith und Fabiman gefällt dies.
  2. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

;) .. jeder Mapwechsel kann gefährlich sein........., hatte ich vorhin auch bin aber irgendwann wieder rein gekommen.

3. Lysara

Lysara Laufenlerner

warum nicht? weil ich nicht an die decke gehe und nicht beleidigend werde? das ist ja mal ein toller grund, mir das nicht zu glauben ;)

so und jetzt mal wieder b2t - bei mir geht es jetzt wieder ohne probleme :)
    vielleicht ja auch bei den anderen

.Fantasya. gefällt dies.
  4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ihr kommt wenigstens rein :D Na dann mal in die Sonne. Ach ja stimmt hier ist ja keine... Na dann geh ich mal den F-16 zuhören :rolleyes:

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na auf eins kann mann sich immer verlasen nachem release kommt ein hot fix
    und funzen tut immer noch nix

6. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

ne frage ist jetzt ein heisseres hotfix in arbeit oder aber haben die progger aufgegeben,6seiten von andauernden logginproblemen sowie crashs bei mapwechsel dazu ewige ladezeiten bis zum abbruch....möchte hier mal jemand reagieren? ansonsten schliesst den thread wegen desinteresse

Fly-37 gefällt dies.
  7. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

ohhweia jetzt muss ich nach wochenlanger vernachlässigung meine konsole abstauben ;)

z-Feronia-z gefällt dies.
  8. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

was ist jetzt los funkt das heute noch oder was? pf echt ein hammer hier, nix wird mal gescheit und rebungslos gemacht,was treibt die technik bei euch überhaubt,bier saufen ,kaffee trinken und herumscherzen wahrscheinlich wie man es oft in schlechten filmen sieht,den wen sie einen gewissen funken verstand hätten dan würden sie arbeiten und sich gedanken machen was der grund sein könnte.Eins ist fix wen stuffe 50 kommt und wieder so ein mist läuft dan bin ich fix weg ,den geld steck ich keins mehr hier rein und mein premium läuft in 2 tagen aus und ich kaufe fix keinen premium mehr,weis keinen vorteil mehr bringt,BP ist der überhammer glückwunsch zu eurer versauten arbeit hier ihr game zerstörer,so schlimm wahrs nichtmal beim vorgänger,tja was solls pfeif drauf bringt eh nix immer der selbe mist

FlubberTheHud gefällt dies.
  9. FlubberTheHud

FlubberTheHud Laufenlerner

Treffen sich 2 Rosinen, fragt die eine die andere, Warum hast du ´nen Helm auf ? Darauf antwortet diese : Weil ich in den Stollen gehe...

Raindrops1, RedCurry und Fly-37 gefällt dies.
  10. Killerking

Killerking Boardveteran

Es geht immer noch nix.
    Dauert zurück setzen so lange, wie hier einige schreiben seit 7 std. kein Login...

Fly-37 gefällt dies.
  11. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

nach dem rüchruf der garnicht mehr geht konnteich mich mal wieder nicht einlogen

jetzt gings und alle aus meiner grupe sind aufeinmal of und ich kann die gruppe nicht verlassenundkann keinen chat kanal mehr wechseln

weiter so dso

jetzt gaht wieder garnicht hab rüchruf versucht

Fly-37 gefällt dies.
  12. Damgam

Damgam Forenexperte

grad eben auch absturz hat nichts mehr funktioniert:confused::(

und jetzt komme ich nciht mehr ins spiel supa ....

Fly-37 gefällt dies.
  13. Wyatt

Wyatt Foren-Grünschnabel

Nichts funktioniert. Toll gemacht!

Fly-37 gefällt dies.
  14. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

uff. Na toll. Jetzt mach ich mir auch noch Gedanken wie ich meinem Hund beibringe die Wäsche zu waschen! Ist das bei Bauknecht die Doggy Taste?

FlubberTheHud und Fly-37 gefällt dies.
  15. Fly-37

16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Chester1996
    Du solltest aber schon lange genug im Forum unterwegs sein.. um zu wissen, das eine unangebrachte Ausdrucksweise..eher zu Punkten..als zu Gehör führt. ;)

Ärger ist nachvollziehbar, unangebrachte Ausdrucksweise geht so nicht rüber..das filtern wir ja.
    Da wir uns alle ärgern, ist es nicht förderlich, wenn man sich dann noch gegenseitig hier anmacht.
    Deswegen kann ich Lysara nur zustimmen, das man auch einen anderen Ton anschlagen kann.

Der Ton hier sinkt grad in den Keller.

Wir haben grade eine Rückmeldung erhalten und damit die Techniker die Fehler besser eingrenzen können benötigen wir eure Hilfe.
    Sind bestimmte Maps davon betroffen oder passiert euch das bei jedem Mapwechsel?
    Wenn ihr Screens von den Fehlercodes etc habt, bitte postet sie hier... wir leiten sie dann weiter.

Sag Bescheid wenns klappt, dann test ich das auch an meinem Hund. :p

LG
    Salsania

Lysara und .Fantasya. gefällt dies.
  17. IcK

IcK Foren-Graf

Das ist schon eine Kunst so schlecht zu Programmieren, dass sich Fehler an Fehler häufen.
    Irgendwie müsste da doch schon durch zufall mal was richtig laufen, aber nicht bei den Programmieren von BP :D

.. The Next Error!

Kleiner Tip: VOR DEM REALESE ERSTMAL ANTESTEN, wofür gibt es sonst überhaupt Testserver ?????!!!!!!

FlubberTheHud und Ariesblue gefällt dies.
  18. Fly-37

wow schon 7 seiten,wieviel werden es heute noch werden? ich sage mal so ca. auf 20 werden wir schon kommen.

19. fbongame

fbongame Laufenlerner

Liebe Salsnia,

folgende Fehlermeldung: VERBINDUNG WIRD AUFGEBAUT

Braucht ihr dafür echt nen Screenshot ?

LG und viel Geduld weiterhin

Fly-37 gefällt dies.
  20. rumborak

rumborak Nachwuchs-Autor

man man man ständig verbindungs abruch und dann kommt man nemmer rein was für ein kack tag

wird zeit das bp mal wieder was gut macht bei ihren spielern :)

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.