Nach Mapwechsel - kein Login mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lindi77 gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlubberTheHud

FlubberTheHud Laufenlerner

@Salsania

Also ich weiss wirklich nicht was an den ganzen Fehlerbeschreibungen hier irgendwie chinesisch war, aber hier dann nochmal :

Einloggen nicht möglich, da Verbindung abgebrochen
    Mapwechsel nicht möglich, da Verbindung abgebrochen
    Charakterwechsel nicht möglich, da Verbindung abgebrochen
    Keine Wiederverbindung möglich
    Langsamer Mapaufbau
    etc.

So und nun VIEL SPASS BEIM SUCHEN :)

Fly-37 gefällt dies.
  2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Nä ganz einfach weil du den Satz: ... hatten auch !"mal"! Ausfälle... benutzt

Fly-37 gefällt dies.
  3. Lysara

Lysara Laufenlerner

Also ich konnte mich gerade wieder einloggen, bin in Jarlshofn und konnte dort auch für ein paar Posts mit meiner Gilde chatten, dann konnte ich zwar weiterschreiben, aber ich glaube, meine Mitglieder konnten das nicht mehr lesen, ich wollte auf einen anderen Char umloggen, doch wenn ich auf den "Charakter wechseln Button" geklickt habe, hat sich das Menü geschlossen und ist nicht in den Auswahlbildschirm gewechselt, sondern so, als ob ich auf weiterspielen geklickt hätte... Zum Testen habe ich dann die Map Richtung Torstrond verlassen, aber da blieb der Bildschirm dann schwarz - ohne jegliche Fehlermeldung..

Bei Neustart des Clienten blieb auch das gesamte Client-Fenster komplett schwarz - ohne die ganzen Bilder, Texte usw

Ich hoffe, dass das weiterhelfen kann, meine vorherigen Login-Probleme habe ich ja eine Seite vorher schon genau beschrieben :)

Salsania und Fly-37 gefällt dies.
  4. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

Client&webbrowser server Heredur Q3.. war wohl nix ;) danach gin nix mehr... login genau das selbe problem...und es lädt extrem langsam

edit:

er lädt nun schneller ist aber immer noch das selbe problem...

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
    Salsania und Fly-37 gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Keine Angst ihr redet kein chinesisch, allerdings sind verschiedene Fehlermeldungen unterwegs. ;)
    Umso detailierter wir das weiterleiten können..umso schneller können sie das eingrenzen.
    Bitte auch eine Angabe des Servers.

Danke an diejenigen die helfen. :)

LG
    Salsania

6. Killerking

Killerking Boardveteran

Wie wäre es wenn ein Techniker mal selbst versucht sich einzulogen,
    mehr geht nämlich nicht. dann würden sie es selbst sehen o_O
    Falls ja, fliegt man beim Mapwechsel raus...

Fly-37 gefällt dies.
  7. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Fehlercode 6 und 2 dann werden die ladezeiten bei mapwechsel zw map1+2 sowie zu mortis von lauf zu lauf länger am schlimmsten ist die ladezeit zu mortis da kann man getrost einen frischen kaffee holen,in der zeit bleibt das bild schwarz und iwann erscheint dann mal ein ladebalken der gemütlich wie eine weinbergschnecke seine bahn zieht....ne frage die techniker wollen was eingrenzen? ich hab noch paar felder bauzaun da können wir dieselben einzäunen bis die endlich mal leistung gezeigt haben,ist nurn vorschlag ;)

Fly-37 gefällt dies.
  8. firosanic1996

firosanic1996 Laufenlerner

Q6 m1 fehlercode 2:cool:

Fly-37 gefällt dies.
  9. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Hallo,
    also ich bin im Spiel, Mapwechsel (von Ashraya zum Schiffsfriedhof) und Rückruf funktionieren, FL und Gilde vorhanden. Hoffentlich bleibt das so. :)
    Aries.

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  10. Killerking

Killerking Boardveteran

Spielt doch einfach Rel. 145 auf, dann könnt ihr 146 in Ruhe testen;)

Fly-37 gefällt dies.
  11. IcK

IcK Foren-Graf

Jetzt ist im Spiel beim reiten/laufen das Umfeld verschwommen sieht man vorallem bei anderen Figueren die da rum stehen!

12. Legendia

Legendia Forenanwärter

Wollte grad Tempelbezirk keine Verbindung möglich,anschliessend kam dann Master card nicht verfügbar.Ja das mit den Umfeld ist mir auch aufgefallen.

Fly-37 gefällt dies.
  13. Killerking

Killerking Boardveteran

Neue Errungenschaft 7 Std Offline - Titel: Held vom Feld ;)

Fly-37 und FlubberTheHud gefällt dies.
  14. .Hexe.

.Hexe. Laufenlerner

Also wir haben uns ja schon an fast alles gewöhnt. Aber echt nervig langsam.
    Neuer Client wurde heruntergeladen, nach Start alles schwarz, einloggen nicht möglich.
    Mehrere Versuche über Browser...dann endlich.
    Ewiger Aufbau der Seite mit den Charaktern, ca. 2 min bis endlich der gewählte Charakter erscheint, weitere Minute bis man im Spiel ist. Alle Ausführungen sehr verzögert. Habe Fahrkarte nach Blakborg gelöst und in die map, dauerte wieder bis Bildaufbau abgeschlossen war.
    Das Sammeln der Hölzer etwas holprig, aber ging. Per Rückruf in City.....alles schwarz und Absturtz ohne Fehlermeldung.
    Also Spiel geschlossen. Neustart- über Client, alles schwarz. Einloggen nicht möglich. Wieder Wechsel zu Browser, egal welche Seite, kein Aufbau möglich.
    Client nun doch gewillt mich einloggen zu lassen....gefühlte Stunden Wartezeit....alles sieht gut aus.....dann im tollen blauen Kästchen "Neuer Versuch"... 5 x geklickt und nix.
    Ganz ehrlich, bei allem Verständnis für die Tücken der Technik....ich weiß gar nicht warum ich für so einen Schrott auch noch Pemium zahle.
    Glaub manchmal ich bin total gaga. Spiele seid über 3 Jahren, aber wird immer schlimmer statt besser.
    Meine Güte, so schwer kann es doch net sein, mal ein flüssig nicht verbugtes Spiel hinzubekommen. Es lief bis vor ca 1,5 Jahren doch auch.
    Woran liegt es????? Desinteresse????Unfähigkeit?????.... einfach ohne Worte!!!!!
    Höre grad via skype von freund... unzählige einloggversuche...endlich arena, kampf gewonnen und absturtz mit Fehlercode: 21 map a0501
    kein einloggen möglich........

Einfach nur zum *edit* !!!!

FlubberTheHud und Fly-37 gefällt dies.
  15. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Ich komm nicht mal mehr ins Spiel ^^
    Ich starte den Client und ca. 3 Sekunden später kommt die Meldung, dass die dsothinexe nicht mehr funktioniert :(
    Neustarten bringt auch nichts.

16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Mit Meckerpostings macht ihr es nicht einfacher.
    Ich habe die Arbeit..die sinnvollen Postings hier rauszusuchen um sie weiterzuleiten....
    Das dauert dann dementsprechend..und damit auch die Fehlerbehebung.

Wär also schick, wenn ihr euch einen Moment etwas zügeln könnt...damit zügig noch etwas passieren kann. ;)

Salsania

Lysara und .Fantasya. gefällt dies.
  17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na BP weis doch auch das kein release oder hot fix fehlerfrei leuft warum wierd denn weiter darauf bestanden alle 2 wochen 1 zu bring
    jedes release das selbe das schon 3 jahre und da wundert ihr euch das der ton schlechter wierd?

Fly-37 gefällt dies.
  18. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Als Fehlermeldung kann ich eine schwarze Map über den Client anbieten von Atlantis zum Temperlbezirk.
    Als Nicht Premium User waren das schlappe 27 Silber Trinkgeld für Bigpoint.
    Hm wieso erinnert mich das an Gehe nicht über Los?

Immer wieder auch sehr beliebt ist die Info kein Verbindungsaufbau möglich über den Browser.

Fly-37 gefällt dies.
  19. Killerking

Killerking Boardveteran

Alles schön und gut, aber hier geht seit std. nix, es ist nach jedem Patch das gleiche.
    Nach jedem Patch ist meist Chaos u. iwann folgt dann ein Hotfix.

Die ganze Zeit das gleiche und ihr redet so, alles wäre es einmal passiert.

Der letzte Bug, war während des Events.
    Testet doch bitte vorher besser;)

Fly-37 gefällt dies.
  20. Damgam

Damgam Forenexperte

funktioniert wieder bei mir :)

Fly-37 und Salsania gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.