Nach Mapwechsel - kein Login mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lindi77 gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lysara

Lysara Laufenlerner

kurze Atualisierung:

Nach den Versuchen eben habe ich gewartet und es jetzt nochmal pprobiert, zur Zeit scheint alles normal zu funktionieren, Map-Wechsel nach Torstrond war möglich, mit dem Reisestein nach Ashraya auch, Charakterwechsel geht auch, nur der Ladebalken dauert unnormal lange, wobei sich das vielleicht darauf zurückführen lässt, dass in diesem Moment zig Spieler versuchen neu einzuloggen

.Fantasya. und Fly-37 gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Danke an alle die hier so fleissig versuchen zu helfen :)

Sind alle hier auf dem Server Heredur?

Andere Server vertreten?

Nur zur Info... ich lösche jetzt Beiträge, die sich rein aufs meckern beziehen und nicht hilfreich sind.
    Euer Unmut ist klar und deutlich angekommen und auch so transportiert worden.

Danke für euer Verständnis.
    LG
    Salsania

-RMT- und Lysara gefällt dies.
  3. Donarita

Donarita Laufenlerner

Das ist meine Fehlermeldung beim Mapwechsel

*lach* ich bin zu dusslig, es grösser zu bekommen.....aber jetzt müsste es mit dem Klicken klappen.

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Killerking

Killerking Boardveteran

Geht immer noch nicht - kein Login möglich.

Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen

Fly-37 gefällt dies.
  5. Salsania

Hast du das Bild noch in etwas grösser? Da brauch ich leider eine Lupe.. oder ich bin zu dusselig..das ich mir das grösser einstellen kann. :)

Danke
    Salsania

6. Killerking

Killerking Boardveteran

Es geht ja auch darum, wenn ich für eine gewisse Dienstleistung Geld bezahle, dann möchte ich auch eine Leistung dafür haben.
    Die ist aber leider nicht vorhanden und es ist bei jedem Patch das gleiche, meist ist der Tag gelaufen...
    Die traurige Wahrheit...

Und heute könnt ihr es auch nicht auf einen Telekommunikationsanbieter schieben...o_O

Man hätte locker Rel. 145 wieder aufspielen können, da ging ja alles, lieber ist man stundenlang off.

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
    Fly-37 und -RMT- gefällt dies.
  7. Salsania

Killerking
    Es geht nicht darum, das ich dafür kein Verständnis habe. ;)
    Ich mache das hier auch ohne Bezahlung.

Aber da bin ich ehrlich..irgendwann möchte ich auch mal nach Hause und wenn ich dann durch 10 Postings huschen muss um dort einen zu finden, der hilfreich ist.. erleichtert es weder das übersetzen, noch das übertragen des Fehlers.

Spielen wollen wir doch alle.. ich nachher gerne auch wieder. :)

LG
    Salsania

-RMT- gefällt dies.
  8. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Ui, Salsania, wenn es für deine Mühe (das meine ich ernst!) nicht mal Geld gibt von BP, sind die noch cleverer als ich dachte.
    Tja, nun ist es schwer, brauchbare Fehlermeldungen zu posten, wenn man wegen Verbindungsproblem nicht mal ins Spiel kommt. Ich komme immer nur bis zur Auswahl des Chars, ab da dann "Alle Verbindungsprobleme sind fehlgeschlagen". Zumindest ist es mit dem Firefox so.
    Beim Client kommt nach der Auswahl des Chars allerdings die gleiche Meldung.

9. Knosos10

Knosos10 Foren-Grünschnabel

versuche jetzt über 1 stunde in spiel zukommen immer nur verbindungsversuch fehlgeschlagen ist doch schlimm

Fly-37 gefällt dies.
  10. Khaniboy

Khaniboy Laufenlerner

super leistung mal wieder map wechsel kaum möglich ,char wechsel kaum möglich ,bestehende gruppe verschwunden,einladungen verschicken geht nicht und freundesliste ist nun auch komplett leer lest euch mal eure eigne agb durch es reicht nun langsam mit den ständigen problemen :-(

Fly-37 gefällt dies.
  11. Salsania

So liebe Helden vom Erdbeerfeld..... :p

Ich habs geschafft... alles übersetzt und übertragen..
    Ganz lieben Dank für eure Mithilfe. :)

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  12. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

ich bin jetzt ca. 10 min. drin pvp funkt gut aber pvp rangliste wird nicht angezeigt da steht nur daten werden geladen? aber es zeigt keine spieler an? mapwechsel funkt auch ganz gut wie gewohnt normal,hoffendlich bleibt das jetzt so,und hoffendlich können jetzt dan bald auch alle anderen spieler rein.

13. Arkay99

Arkay99 Laufenlerner

Neuer Versuch, neues Glück dachte ich halt.... aber klar war es wieder nur eine Fehlanzeige. Mit meinem Mainchar kommt immer nur die Meldung es konnte kein Verbindung zum Server hergestellt werden. Da dachte ich, ich versuch´s mal mit meinem Zweitchar, bei dem stand dann er sei schon eingeloggt :eek:. Also vielleicht mit einem ganz einen neuen Charakter, schnell einen erstellt und gehofft dass es jetzt wieder geht, aber es kam nur die Meldung dass der neue, vor einer Minute erstellte Charakter auch schon eingeloggt sei.... Ich versuche nun seit geschlagenen 6 Stunden ins Spiel zu kommen und nicht passiert :mad::mad:

Fly-37 gefällt dies.
  14. Salsania

Mit der PvP Rangliste verhält es sich nach jedem Release so Fly-37
    Die braucht quasi eine Anwärmphase, nach einer gewissen Zeit funktioniert es wieder. :)

Hier könnt ihr noch eine weitere Rückmeldung lesen.
    Danke für eure Geduld.

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  15. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Fehler?
    Kann Tagesquest (Töte 300 Monster) nicht fertigstellen...hört bei 299 auf, egal wieviel monster ich kille.

Hab den Quest heute morgen vor RL 146 angenommen, und wollte ihn jetzt fertigmachen.

Bitte weiterleiten.....

Edit:hmmm...map gewechselt, dann gings....

Fly-37 gefällt dies.
  16. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

So schauts aus .....

homemade und Fly-37 gefällt dies.
  17. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

egal ob client oder browser, ich komme nur bis zur charakterauswahl und wenn ich dann "spiel starten" klicke,
    kommt nur "Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen!"

server heredur...

es lebe der metal [​IMG]

Fly-37 gefällt dies.
  18. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

ah ok danke salsania für die info :) ,ok ich sehe gerade die rangliste ist vollständig geladen,bei mir passt jetzt fix wieder alles,gott sei dank

z-Feronia-z gefällt dies.
  19. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

game over;) naja jedenfalls geht noch nix :D weder client oder browser

Fly-37 gefällt dies.
  20. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

wieder ein hotfix was im sande verlaufen ist,jeder versuch ob über browser oder client endet nach der charakterauswahl....verbindungsabbruch und nun mach ich schonmal die meldung für die nächste ankündigung

Wir tragen keine schuld es liegt am isp.....unfähiges volk wieder nen script oder protokoll geändert beim rumfuschen was die gute xKom net durchlässt,meine fresse unfähigkeit hat einen neuen namen "bigpoint"

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.