Bug Nach Paypallogin: Fenster stürzt ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von whitesox gestartet, 4 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whitesox

whitesox Foren-Grünschnabel

Hallo,

gerne würde ich ja das eine oder andere Angebot aus dem Spiel heraus annehmen. Leider klappt das aus oben genannten Gründen nicht. Nach dem Login muss ich intern bei Paypal die Zahlungsart ändern da mehre Konten bei mir eingetragen sind und an der Stelle stürzt das ganze ab, diese Problem habe ich aber nur bei euch :)

Gruss

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo whitesox :)

Wenn das jetzt nur aktuell ist, dann bitte die Wartungsarbeiten abwarten und nochmal versuchen.
    Falls das Problem dann immer noch auftritt, wende dich an den Paymentsupport.
    Im Forum können wir soweit nichts für dich tun.

LG laruca

3. jason177

jason177 Laufenlerner

bei "my paysafecard" ist das selbe prob, kann jedes paket bezahlen und wird auch abgebucht aber bekommen tut man nichts, premium buchen funktioniert dagegen und der support meint das das prob bei paysafe liegt, was ist bei bp denn nicht mehr verbugt

4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo jason177 :)

Hast du dich mit paysafe in Kontakt gesetzt?

LG laruca

5. whitesox

whitesox Foren-Grünschnabel

hallo,

neja bin mir schon sicher dass es ein technisches problem VOR der zahlungsabwicklung ist. aber wenns nicht geht, dann muss man auch kein geld verdienen ;)

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.