nach R116 weiße Gegenstände in den Zwischenwelten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DrGross gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrGross

DrGross Aktiver Autor

nach R116 sollten eigentlich keine normalen Gegenstände mehr in den Zwischenwelten fallen, so steht es zumindest geschrieben. Leider passiert es bei mir nicht selten, dass in Q1 bei den zwei Minibossen ein nicht verzauberter normaler Gegenstand fallen gelassen wird. Ist ziemlich ärgerlich wenn bei den Minibossen nur ein paar Silberstücke und ein normales Ausrüstungsteil rausspringen. Geht's anderen Spielern auch so oder hab ich einfach nur Pech, wieder und wieder und wieder ;)

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Auch in q6 - beide maps fast jede Runde 1 oder 2 weiße Sachen dabei....

3. DrGross

DrGross Aktiver Autor

wenn es Dir auch so geht Waldi bin ich beruhigt, dass es nicht an mir liegt, schön ist es dennoch nicht

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

es soln auch seit 6 monaten keinne lehren schäbigen kisten mehr geben und die gibet noch
    schreiben kann mann alles nur obs stimt is einne andere frage

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo DrGross,

Der Fehler, dass nachwievor manchmal weiße Items droppen, ist uns bereits bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. DrGross

DrGross Aktiver Autor

Dann is ja gut das ich offene Türen einrenne, hoffe es wird Abhilfe geschaffen. Danke cosopt.

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

*mitrenn* - nochmal die leeren und damit SEHR schäbigen Kisten ins Gespräch bring.....

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo DrGross,

Wenn uns Informationen wegen der weißen Items vorliegen, werden wir sie entsprechend im Forum veröffentlichen. :)

@*Frosch*:
    Ich hab deine "Anmerkung" nicht vergessen. ;)

Ich schließe nun hier.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.