nach R209/210 Wissen im PvP?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mnz04 gestartet, 6 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mnz04

mnz04 Laufenlerner

Ich war heut "kleeblatt-bedingt" im PvP unterwegs und während ich mich noch innerhalb der Arena befand, ploppte plötzlich das Plus-Zeichen auf, um mir das Erreichen einer neuen Wissens-Stufe anzuzeigen. Es muss also definitiv alleine durch die PvP-Teilnahme Wissensfortschritt hinzugekommen sein.
    Angesichts der Tatsache, dass inzwischen die Wissenspunkte im PvP keine Wirkung mehr entfalten können, finde ich es doch etwas befremdlich, wieso es dort Fortschritt im Wissen gibt. Oder war das etwa gar nicht so geplant und ist womöglich - noch ein - Bug :eek: ?

Grüße
    Dat Maunz

2. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Maunz,

du wirst im PvP ne Quest vom Daily absolviert haben und damit eine der Stufen erreicht haben bei denen man Wissen bekommt.
    Das wird dann wohl gereicht haben, um die nächste Stufe zu erreichen :D

Xeru

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo mnz04.

Durch PVP-Kämpfe an sich erhält man keine Wissenspunkte.
    Insofern dürfte Xerustes (Danke für die schnelle Antwort :)) Begründung zutreffen, nämlich dass du gleichzeitig mit Abschluss des Wettkampfes auch die erste oder sechste der täglichen Aufgaben erledigt hast.

Viele Grüße,
    katbac

4. mnz04

mnz04 Laufenlerner

Danke an die Durchblicker für die Antwort. Da hatte ich im Eifer des Gefechts wohl zu kurz gedacht.
    @mods: Problem gelöst - kann daher geschlossen werden.

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo mnz04.

Manchmal denkt man einfach in die falsche Richtung. Geht uns allen hin und wieder so. ;)
    Hier schwingt der Schlüssel.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.