Nach Rücksetzung des Elos immer noch keine Matches

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gnurzer gestartet, 16 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Hallo,
    einer meiner Chars auf lvl26 bekommt nach der angekündigten Rücksetzung des ELOs immer noch keine Quests. Speziell 3v3, 5v5 und 6v6.
    1v1 geht noch , wie früher.
    Rang ist Bannerträger. Wie soll ich da auf die Questitems (Reittiere und Kostüme) kommen, wenn ich da ausgeschlossen werde. Habe es schon 5 Tage versucht. Nach 30min breche ich dann immer ab. Das mit dem ELO zurücksetzen war wohl nix.
    War seit dem Release 214 auch noch nicht in diesen Gruppen-PvP Matches. Wie denn auch?

Das ist einfach alles zuviel mit 10 Chars. Neue Questreihe zum craften,
    auf PVP warten, Weihnachtskugel rennen, Weihnachtsevent und Minievents !!!!!!!

Aber auch mit nur 4-6 Chars wäre es zuviel ! Wie soll dass jemand schaffen, bei diesen Wartezeiten im PvP ??

Gruß Gnurz

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2018
  2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wer braucht denn 10 Chars wenn 4 reichen würden?

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gnurzer.

Nach diversen Rückmeldungen hier und Ingame zu urteilen hat sich das Problem mit dem Release auf dem Endlevel entschärft.
    Vielleicht gibt es inzwischen einfach zu wenig Spieler die im LowLevel verharren um an mehr Kämpfe zu kommen? Denn das Gros der neuen Spieler dürfte allenfalls für die Dailys beim Hochleveln zwischendurch ein paar Duelle spielen. Die werden deinem Level 26 Bannerträger also bestenfalls für 2-3 Tage zur Verfügung stehen. Und das auch nur wenn ihr zeitgleich On seid.

und

Hallo frogg1952 .
    Das ist doch das schöne an DSO. Es gibt vielfältige Wege sich seinen individuellen Spielspaß zu suchen.

Viele Grüße,
    katbac

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.