Nach Wechseln der Map nur Hälfte HP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zocker207 gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zocker207

zocker207 Laufenlerner

Hallo zusammen,

seit ca. 4-5 Tagen habe ich ein Problem und zwar jedes mal wenn ich die Map wechsel bin ich auf die hälfte meiner HP runter und muss dann erstmal warten bis die wieder regeneriert sind was vor allem bei den Zwischenwelt Bossen nervt:)

Habt ihr ne Idee an was das liegen kann oder hat der Fehler etwas mit dem ständigen Neustart des Servers zu tun?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo zocker207,

Der Fehler ist bereits bekannt. Die Ursache dafür liegt im verwendeten Pet, dass nach der Einführung des Stickerbooks nun ein paar mehr Lebenspunkte geben kann. :)
    Dein Thread wird in den allgemeinen Forenbereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.