Nach Wiedereinstieg einige Fragen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RitterderSchwerter gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RitterderSchwerter

RitterderSchwerter Foren-Grünschnabel

Ich hatte letztes Jahr schonmal DSO gespielt für kurze Zeit, habe aber jetzt neu Angefangen und mir viel auf das die Karten und die schwerer geworden sind. Die normalen Dungeon bei leveln sind schon echt hart, geht ja schon bei Arachnas Höhle los Bruder John und seine Schwester werfen auf einmal Gift oder Feuer, die Dungeon an der Brennenden Küste überall sind die Elitemonster mit besondern Fähigkeiten ausgerüstet worden, die schafft man ja fast garnicht mehr ohne etliche male das Zeitliche zu segnen. Was ist passiert mit DSO? Habe mit ach und krach und Geldeinsatz bis lvl 36 geschafft, aber lohnt sich das Game noch? Ist doch nicht mehr normal das das normale Hochlevelen unmöglich gemacht wird. Wollen die keinen neuen Spieler mehr?

2. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

langsamer leveln, mehr farmen, Items verbessern, Gruppe suchen. Aber es stimmt schon, dass der Schwierigkeitsgrad angezogen hat, merke das bisher aber eigentlich hauptsächlich im Endcontent. (Hab aber auch noch einen kleinen Zwerg, den ich nebenbei hochlevele)
    Geld würd ich bis lev. 55 keines einsetzen, ausser höchstens wenn du magst für Premi und vielleicht Inventar (aber das ist nur meine pers. Meinung) ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
    steffenfuerst und Fly-37 gefällt dies.
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo RitterderSchwerter,

Erste hilfreiche Hinweise hast du ja bereits von z-Feronia-z (Danke dafür :)) erhalten.
    Generell empfiehlt es sich möglichst alles was du findest aufzusammeln um zu schauen ob ggfs. Gegenstände dabei sind, die deinen Charakter direkt verbessern. Gegenstände die eher unbrauchbar sind eignen sich zum aufglyphen um so auch Verbesserungen zu erzielen oder zum verkaufen um mit dem verdienten Kleingeld an Gold vielleicht beim Gaukler mit ein wenig Glück bessere Edelsteine zu erhalten.

Wenn du zu schwere Gegner hast die für Quests notwendig sind empfiehlt sich zudem ein Blick in den Regio-Chat um Gruppen zu bilden oder du wirfst HIER einen Blick rein und erstellst Gruppenanfragen direkt im Forum => Alles rund um Gilden findest du im übrigen HIER - vielleicht wirfst du dort auch einen Blick hinein um dich einer größeren Gemeinschaft anzuschließen.

Dein Thread wurde in den Bereich "Fragen zum Spieleinstieg" verschoben, da es dort für die Spieler leichter ist dein Topic zu finden.

Allseits gute Drops und weiterhin viel Spaß und viel Erfolg! :)

Viele Grüße,
    Lynise

z-Feronia-z gefällt dies.
  4. Sutemi

Sutemi Foren-Grünschnabel

@RitterderSchwerter
    wenn dann nimm das Forum, denn den Ingamechat nutzt so gut wie niemand.
    Zumindest hat mir noch nie jemand geantwortet. (tote Community vermute ich)

5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Dass der Ingame-Chat (insbesondere der Weiße) nicht sehr beliebt ist liegt wohl daran , dass man da fast nur auf Spammer (bzw. Account-Phisher), Kiddies die rumplärren wie der neuste Bonuscode lautet und andere noobs, deren sprachliches Niveau und "Freudlichkeit" so unter alle Kanone ist dass sie auf die eigene Ingo-Liste zu setzen schon fast eine Adelung darstellt.

Aber was erwartet man schon von einem nicht-moderierten und nicht-überwachten Chat?

Hier im Forum haben wie das fleißige und unermüdliche "Reinigungstrüppchen" das putzt, zusammenlegt, verbessert, löscht (ihr wisst schon wen ich meine)...

z-Feronia-z gefällt dies.
  6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.