Nach Zahlung kein Andermant erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pipsi888 gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pipsi888

Pipsi888 Foren-Grünschnabel

Wann kommt das neue krafting systehm?

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
  2. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Kommt darauf an, wie du bezahlt hast. Wenn du beispielsweise mit Überweisung zahlst erhältst du es erst, wenn das Geld auf dem "Spendenkonto" von BP aufscheint. Mit beispielsweise PaySafe bekommst du es sofort.:)

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube die E-Mail-Bestätigung müsstest du normalerweise gleich einmal im Anschluss erhalten. Ist ja eine Bestell-Bestätigung.

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Pipsi888,

erstmal geht es in einen anderen Bereich.. wenn auch die Suche nach Andermant sich kreativ gestalten kann, ist dieser Thread in der Kreativen Ecke etwas falsch plaziert. :)

Fangen wir bei der Email an, diese solltest du nach einem erfolgreichen Kauf auch erhalten haben. Hast du einmal in deinem Spamordner nachgeschaut?

Wie es schon geschrieben wurde, hängt die Gutschrift auch von deiner Zahlungsart ab. Da können wir dir so pauschal gar nicht weiterhelfen. Wenn es direkt gebucht wurde, kann unter Umständen auch ein Mapwechsel hilfreich sein.

Auf jeden Fall weiterhelfen kann dir der Paymentsupport. Einen Link dazu findest du in meiner Signatur, diesem solltest du so genau wie möglich alles nochmal schildern. Viel Erfolg. :)

sopor_aeternus
    Dein Beitrag wurde gelöscht, da er keinen Bezug zur Thematik hatte.

LG
    Salsania

4. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

E-Mails bekomme ich auch schon lange nicht mehr, obwoh ich alles so einstellte, dass ich sie bekommen müsste. Die Werbemails kommen aber immer an :)
    Bei Überweisung dauert es wirklich immer so lange, bis BP sieht, dass das Geld eingegangen ist.
    Bei Kontoabbbuchung bekommt man die Andermant im Normalfall sofort.
    Bei Paysafe kommt das Zeug auch sofort.

Mapwechsel hilft eigentlich immer, wenn an der Seite die Buchung nicht innerhalb einer Minute erscheint.

5. semen470

semen470 Forenfreak

Kontaktiere den Paymentsupport und ebenso das Support Center.

Die besten Methoden für's Bestellen sind in meinen Augen PayPal und PaySafecards.

6. Pipsi888

Pipsi888 Foren-Grünschnabel

Ich wollte nicht payen ich wollt mir nur 4.000 holen.

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Pipsi888,

bei neuen Fragen empfiehlt es sich, diese seperat oder als neues Posting zu stellen (ganz nebenbei hilft es auch etwas im Forum zu stöbern).
    Da anscheinend dein erstes Problem gelöst ist, wird dieser Thread geschlossen.

Zum Crafting 2.0 kannst du dich u.a. hier informieren und gelangst automatisch zu anderen Threads mit der Thematik.
    Auf die Liveserver kommt diese Änderung mit Release 166.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.