nachfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hatte vor 6 monnaten bei ein event schon mal die frage gestehlt es woolte nachgefragt werden aber hab bis heute keinne antwort
    und zwahr wollt ich wissen warum die gedankenkontrolle nicht in events funktionirt
    denck doch mal das 6 monnate genug zeit is mal ne antwort zu beckomm
    und bitte mods verschibt es jetzt nicht wieder ins event feedbäck da gehts wieder unter wie damals hätte gern das der treat hir offen bleibt bis ne antwort kommt

2. laruca

laruca Forenfreak

Guten Morgen paul21061969 ;),

was genau meinst du? Könntest du vielleicht den damaligen Thread nochmal heraussuchen?
    Ich gehe auch auf die Suche, aber in meinem Alter geht das nicht mehr so fix :p

LG laruca

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Funktioniert auch im Event wie immer...also durchaus Fehlerhaft
    Gestern gabs eine Phase, da konnte der mittlere Skill nicht mehr doppelt ausgeführt werden
    Es wurde die Gedankenkontrolle ausgeführt, daraufhin gestunned und die Singu beschworen. Eine zweite Singu hatte ich jedes mal, nur der Stun hatte immer einen Cooldown.
    Das der Skill außerhalb der 1 Sekunde ausgeführt wurde ist ausgeschlossen, da der Skill der danach ausgeführt wurde ja noch innehalb der Sekunde lag:confused:

4. paul21061969

sorry aber weis nicht mehr welches event das wahr der treat hatt ich im algemeine fragen gestelt wurde dann ins event feedbeck verschoben
    aber im jetztigen event ises ja auch wieder wenn ich die gedankenkontrolle auf ein mop setzte greift dieser mop mich weiter an

5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Manche Monster sind einfach Immun gegen die Gedankenkontrolle. In Eventmaps scheinen einfach mehr Monster dagegen immun zu sein. Das kann man aber auch als Vorteil nutzen. beispielsweise einen Bogenschützen übernehmen, Singu drunter und ein zwei Blitze oben drauf und schon hat man eine nette Frost-Nova.

Gleiches gilt für die Wertwölfe im Vollmondevent.

Daaniel2 und cosopt gefällt dies.
  6. paul21061969

bei einführung his es aber alle mops auser bosse und mini bosse also die mit roter umrandung siend im mun da stand nix davo das kleinne event mops im mun siend

7. enyadog98

enyadog98 Routinier

Die Gedankenkontrolle funktioniert in jedem Event.

8. paul21061969

na die bogen schützen schissen weiter auf mich

9. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ja klar, denn sie sind gegen die Gedankenkontrolle immun. (Mini-) Bosse kannst du ja auch nicht übernehmen. Nehm es einfach wie es ist und lerne damit zu leben.

Im besten Fall hat sich jemand etwas dabei gedacht als er/sie die Monster immun gegen deine aufdringlichen Gedanken gemacht hat. Am Ende beschwert sich noch die Monstergewerkschaft über das ständige Eindringen von Zirkelmagiern in den Geist ihrer Mitglieder... :p

Maulwuerfchen gefällt dies.
  10. paul21061969

na und wo steht das?
    es wurd nur gesacht das mini bosse aber nicht normale mops immun siend

11. laruca

laruca Forenfreak

Hallo paul21061969 :)

ich werde nochmal bei den Entwicklern auf die Finger [​IMG] klopfen.

LG laruca

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.