Nächstes Verteidigerevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wakawayashi1 gestartet, 11 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wakawayashi1

Wakawayashi1 Aktiver Autor

Moin Moin.

Gibt es schon Auskunft darüber, wie es mit den Verteidigerevents weitergehen wird?

Was lohnt es sich von diesem Verteidigerevent zu behalten?

Lohnt es sich bereits Kriegsausrüstung zu sammeln, um sie beim nächsten Event (wenn Zeitmangel) für das Unique einlösen zu können?

Werden die Zugänge zu Map1 bzw. Map2 brauchbar sein, oder ist geplant dann Kingshill o.ä. zu verteidigen?

Nutzen mir Dynamit und Äxte wieder für das Material der Barrikaden oder werde ich Spitzhacken und Stemmeisen für Erz und Eisen benötigen um das Tor in Kingshill zu reparieren?

LG Wakawayashi

z-Feronia-z, Assassinx1 und Armando gefällt dies.
  2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Kingshill und Werians Zuflucht waren schon mal dran (2013 und 2014).
    Ich denke dieses Event lag schon lange halbfertig verstaubt in irgend einer Schublade rum und wurde vor dem Verkauf von Bigpoint noch schnell mal reaktiviert.

FrecheZicke gefällt dies.
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Wakawayashi1,

wie es exakt weitergeht mit den Verteidigerevents, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da es noch nicht bekannt ist wie der Ablauf sein wird, daher können wir auch noch nicht nennen, ob man was aufheben soll oder nicht - es empfiehlt sich aber grundsätzlich immer, Gegenstände über eine längere Dauer aufzubewahren.

Mehr Informationen über zukünftige Verteidigerevents findet ihr in der letzten Episode vom Twitch Live Stream.

Viele Grüße,
    Lynise

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na wierste nie ne antwort drauf beckom weil bp es selber nicht weis

FrecheZicke gefällt dies.
  5. .Ezio_auditore12300.

.Ezio_auditore12300. Nachwuchs-Autor

Nach 2 Tagen farmen hab ich den Waffenzier des Verteidigers beim Jon ertauscht, nach genauerem Betrachten von 2 Sekunden hab ich festgestellt, dass es zum ,,Einer für Alle'' Set gehört, wie kann man die Anderen Sachen Kriegen?
    LG

6. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Eine Zeitreise zurück nach 2013 und 2014 wo es die ersten Teile des Sets gab (Level 40).

Ansonsten aufheben und hoffen, dass das nächste Verteidigungsevent nicht wieder so lange auf sich warten lässt.

7. .Ezio_auditore12300.

.Ezio_auditore12300. Nachwuchs-Autor

Naja, danke für die Info :)

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo .Ezio_auditore12300.,

laut Aussage des aktuellen Twitch Live Stream (Verlinkung weiter oben), soll es die Möglichkeit geben auch als "jüngerer" Spieler, da die anderen Verteidigerevents so lange her sind, sich die alten Gegenstände des Sets zu ergattern.

Wie und in welcher Form dies geschehen wird, können wir noch nicht sagen.

Dein Thema wurde in ein anderes Thema eingefügt, da es sich um eine ähnliche Frage handelt. :)

Viele Grüße,
    Lynise

9. frosch1

frosch1 Stammspieler

Hallo, da ich die Waffenzier von Jon haben möchte, kann mir jemand sagen bei welcher " Liefere Kriegsausrüstung ab " oben oder unten ich bestätigen muss, um sie zu erhalten? Kann jemand helfen? Danke im voraus ! ! !

10. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Die Quest, mit den 200 Kriegsgrams. ;)

11. Heeeyyy666

Heeeyyy666 Foren-Grünschnabel

bei der für 200 bekommste sie garantiert ...und bei der für 50 kann sie droppen...

12. frosch1

frosch1 Stammspieler

Danke ! ! ! hat genau hingehauen !

13. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Und was willste mit dem Müll?

14. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

das Event ist so langweilig wie sonstwas . Es kostet mich echt Überwindung bis zu den 100 Draken das Event zu spielen - die Zier ist mir wurscht und der Rest vom Set auch .... Set mit 5 Teilen ist sowieso bekloppt --- ausser es ist so gut das es alle anderen Kombinationen in den Schatten stellt .

15. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Laut Facebook sollen dieses Jahr insgesamt 3 dieser Events kommen. [1 / 3] wäre damit ja schon im Gange. Man hat dann auch gefragt welche die 3 Städte sein könnten. Eine war bisher richtig die ich erwähnt hatte. (Meine Vermutung: Lager des Widerstands, Andrakasch, Yaltepetl ... die Facebook Betreiber seitens BP / DsO schrieben dazu nur: "... interesting" !

Wir werden sehen wanns weiter geht. Bin mir auch sicher das dieses Jahr davon nochmehr zu hören kommt.

16. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.