Feedback Nahuatlan: Hort des Lebens/Hort des Todes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 3 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Guten Morgen,
    ich möchte mal anmerken, das zu den Quests "30 Tempelmumien-Seelen in der Nähe vom Hort des Todes" UND "30 Köpfe von Flederkreischern vor dem Portal zum Hort des Lebens" nichts dropt, weder das Eine, noch das Andere (achso, das stimmt nicht ganz: Viscanium dropt zur Genüge, nur nutzt mir das nichts :confused:).
    Mag vllt daran liegen, das heute Feiertag ist, aber ich hab nicht die Ambitionen, meine sauer gesuchten Essis da für nichts (nada) zu verbrezzeln. Ich bitte darum, das Balancing vllt mal zu überdenken und gangbarer zu machen. Danke. :rolleyes:
    Aries.

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Ariesblue,

für diese Quest braucht man viel Geduld und etwas Zeit.
    Schnapp dir ein paar Mitspieler und lauft gemeinsam :).

Viel Erfolg und gute Drops!

LG Elea

PS: DU wurdest in den Quest- Bereich geschubst.

3. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Oki, danke :oops:

4. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.