Namen ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von crassituda gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crassituda

crassituda Laufenlerner

ich habe einen neuen Charakter angelegt und bei dem Namen mich vertippt. Blöd.

Gesagt hat man mir, dass ich den in den Charaktereinstellungen ändern kann.
    Finde es aber nicht.

Bei Suche bin ich auch nicht so richtig fündig geworden.

Kann mir bitte jemand helfen, wie es geht?

2. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Lösche Ihn und erstell dir einen neuen....es fallen ja keine Gebühren mehr ab ;)
    Damals mußte man Andermanten zahlen,um ein Char zu kicken......heute kannst dir am Tag 100te machen :)

Gruß

3. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

hi stimmt nett ganz so was du da von dir gibst ist nett gegen dich mal bischen rum gucken dann kommt er schon drauf ....so wie ich es weis kostet es jetzt 10 euro wenn ich falsch liege dann bitte endschuldigung ...

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
  4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

1:0 für Dich...hast in einer Art Recht ;)
    Danke für die Aufklärung.......das mit 9,99 habe ich gewußt!

5. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Leider haben nur ganz alte Acc. 1 kostenlose Zurücksetzung, manche haben die ( noch ) nicht genutzt, und können, wenn gewollt den Namen umbenennen, ich glaube neue Acc. haben diese 1-malige kostenlose
    Zurücksetzung nicht mehr. Entweder neu erstellen ODER f. Money umbennen.

Amokmika gefällt dies.
  6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Die kostenlose Änderung gab's mit dem Release, mit dem weibliche Zwerge hinzukamen, damit man sich da anpassen konnte. War glaub im Frühjahr/Sommer letzten Jahres oder so ...

7. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Wenn der Char noch ganz frisch ist, würde ich ihn komplett löschen und einen neuen erstellen. DAS ist kostenlos.

Eine Umbenennung des bestehenden kostet hingegen 9.99€.

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo crassituda,

über folgenden Weg kannst du deinen Character gegen Gebühr umbenennen:

upload_2015-12-19_10-13-32.png

upload_2015-12-19_10-14-23.png

upload_2015-12-19_10-15-20.png

Je nachdem wie weit du bereits gespielt hast empfiehlt es sich aber vielleicht eher die folgende Option im Charakterauswahlbildschirm zu nutzen:

upload_2015-12-19_10-18-9.png

Viele Grüße,
    katbac

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.