Namen: Was ist erlaubt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SiiKuPleX gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Ich habe mir eben ein kleines Streitgespräch mit einem Spieler Namens "**edit***" geliefert, ich war der Meinung der Name wäre laut der AGBs verboten.
    Er nannte als Argumente das es sein Nachname sei und das er im Gegensatz zu z.B. Schimpfwörtern oder höherer Funktionäre der selben Partei nicht im Chat zensiert wird.
    Nun meine frage wie steht es mit diesem Namen und wo liegt die grenze zwischen erlaubt und verboten.

Mfg. SiiKuPleX

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2014
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo SiiKuPleX

Mit Deiner Vermutung zu diesem Namen liegst Du schon richtig, nur solltest Du Dich damit an den Support wenden. Dieser wird dann die nötigen Schritte einleiten. Hier im Forum können wir Dir nicht weiterhelfen. Den Link zum Support findest Du in meiner Signatur. Solche Namen auch in abgeänderter Form werden hier nicht tolleriert. Den Namen habe ich aus Deinem Post entfernt, da hier namecalling nicht erlaubt ist.

Liebe Grüße

3. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Danke dir für die schnelle Antwort, werde den Support mal kontaktieren, denke meine Frage wurde beantwortet und das Thema kann geschlossen werden.

Mfg. SiiKuPleX

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo SiiKuPleX

Gern geschehen. Auf Deinen Wunsch mach ich hier auch gleich dunkel :)

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.