Support Namenänderung bei Ranglisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drachenlord7070 gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachenlord7070

Drachenlord7070 Laufenlerner

Hey liebe DSO Spieler/-innen und Support,
    ich habe seit einem Monat meinen Namen auf meinen lv41 DK von Jax9 auf Zephhyre geändert.
    Nach einer Kurzen weile habe ich bemerkt dass, in den Ranglisten mein Name immer noch mit Jax9 vertretten wird. Seitdem habe ich einmal Support angeschrieben und dort wurde mir gesagt das es bald behoben wird, da die Ranglisten nicht jeden Tag geupdatet werden. Bis jetzt wurde es immmer noch nicht behoben und ich frage mich:

WARUM NICHT?

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Der Support hat dir doch schon eine ausreichende Antwort gegeben^^
    Mehr kann dir hier auch keiner sagen. also wozu die Frage? :D

3. Drachenlord7070

Drachenlord7070 Laufenlerner

Aber das kann doch nicht so lange dauern...

4. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Warte aufs nächste Release o. Hofix, dann wird der Name wieder korrekt angezeigt, mit dem du jetzt ingame rumhüpfst.

5. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Zephhrye

Du hast dich ja bereits mit dem Support kurzgeschlossen. Ich muss Gummiball da leider zupflichten, hier wird dir niemand bei deiner Problematik helfen können oder dir sagen können wann dieses Problem behoben wird. Wahrscheinlich nicht gleich morgen, da es doch eindeutig schwerwiegendere Bugs gibt als das der Name nicht aktualisiert wird.

LG Blacknight

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

muste weiter nerven ich hatte auch mal 6 monnate gebraucht (über 20 mails an den suport) bis mal der boter GM aus einner gilde von mir entfernt wurde

7. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

das ganze ist überhaupt fehlerhaft, kann nicht nur daran liegen, dass BP die Ranglisten nicht täglich aktualisieren kann. Habe in meinen Ranglisten (zu FL oder Gilde) noch Chars drauf, die es seit Monaten nicht mehr gibt oder die seit Monaten nicht mehr in der Gilde sind.
    Auch dazu hatte ich mal mit dem Support Kontakt, die Lösungshinwese brachten leider keine Verbesserung.

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.