Namenklau von sehr kleinen chars!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HacBe gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HacBe

HacBe Fortgeschrittener

Hallo liebes Forum,
    ich finde es voll schade dass man nicht mehr die tollen namen auswählen kann, immer nur weil irgendein kleiner lvl 1 char existiert der 0exp und 0 ruhm usw... hat. Auch kleineren chars von kleineren leveln die seit jahren nicht mehr gespielt werden. Ich bin dafür, dass die Namen gelöscht werden oder zumindestens die Namen wieder zur verfügung stellen, indem man bspw. diese chars den Namen wegnimmt und dann nochmal dieses Namen änderen-Bonus (free statt 9,99€) gibt das wäre doch toll. Was haltet ihr davon?

.Grmpf. gefällt dies.
  2. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Bediene dich weiterer Schriftarten, wie der kyrillischen, damit du Namen nach Wunsch bekommst ;) . "E"s und "A"s kann genau gleich aussehend auch in kyrillisch schreiben und so bekommst du auch deinen Wunschnamen zusammen. Prominente Beispiele sind verschiedene "Tote" auf Englisch von denen es 4 Stück gibt.

MfG Feyangol

HacBe gefällt dies.
  3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Achso. Deshalb sieht man da teilweise 3x *** in der selben Arena (alle andere Klasse) rumlaufen. Für mich sehen die genau gleich aus xD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2014
  4. HacBe

HacBe Fortgeschrittener

daran hab ich schon gedacht aber wenn man dich anschreiben will geht das nicht mehr so gut :DD

5. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Gibt bestimmt viele nette und gute russische Spieler zB., aber die sind teilweise für mich nicht "einladbar".
    Was die vergebenen Namen angeht, ist mir auch aufgefallen. Viele der klassischen oder sehr naheliegenden Namen sind durch kleine inaktive (?) Accounts blockiert. War da etwa ein BOT unterwegs, der sich mal viele der interessanten Namen gesichert hat? Oder stürzen sich womöglich Horden von "Namensfarmern" auf frische, einigermassen erfolgversprechende Spiele?

6. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Hab mir mit nem lvl 1 dk auch nen schönen Namen geholt xD

eremitin und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. FaballiÉr

FaballiÉr Foren-Grünschnabel

Also ich find meinen Ingame.Namen recht gut. :)

FaballiÉr<--- Hört und liest sich ganz einfach :D ^^

Hab einfach mal: Kavalier und Fabel zusammen gecraftet... Dann kam eben dieser Name heraus :) ^^

Gruß

HacBe gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fabiman,

Deinen Beitrag musste ich editieren. Namenscalling ist hier nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wie du sicher oben gelesen hast, sind diese Namen mit Kryllischen Zeichen gemacht. Ich habe sie aber mit unseren lateinischen Buchstaben (glaube so war das xD) geschrieben. Also ist es genau betrachtet kein Name calling

Jontschgal und Feyangol gefällt dies.
  10. Feyangol

Naja, macht jetzt sowieso keinen Unterschied, da die 3 Totem jetzt sowieso alle gesperrt sind, genauso wie der Rest der Gilde "königlich".

MfG Feyangol

11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich finde es sowieso *** dass als ich einen der "Toten", nämlich der Marschall wegen versuchter Erpressung und angekündigter Verleumdung (kleines detail am rande: der *** hat mich mit einem Fabian verwechselt, wollte mir aber nicht glauben dass ich ein anderer bin ^^) beim Support gemeldet habe, ist rein GARNICHTS passiert ist. Der Support hat mir diese automatische Antwort geschrieben und dann: Wir werden sehen was wir tun können.
    Und mehr nicht.
    Ich bin heilfroh dass Die Welt von Dracania nun weniger solcher *** beherrbergt. Dass der Botuser war, hab ich mir schon gedacht, weil er mir in der Arena immer grundlos Magische Geschosse hinterher geschossen hat. Die Krits waren 4x so hoch wie die nichtkrits. Und welcher normale Spieler hat nen Krit Dmg von 400% ???
    Also gut dass die *** nun gebannt sind. Sie waren nämlich genau das Gegenteil von ihrem Gildennamen. *** ist was anderes. Ich hätte sie eher *** genannt :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2014
    eremitin gefällt dies.
  12. Feyangol

Du musst die "königlich" nennen, sonst editiert es Cosopt noch :D ...
    Beeil dich, ich seh ihn schon kommen!
    *Schnell Versteck suchen*

MfG Feyangol

eremitin gefällt dies.
  13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das ist mir sowas von egal. Jeder kann wissen was für *** *schmunzel* das sind. Sowas macht man einfach nicht. Und das kann der Mod ruhig wissen. Falls ER (cosopt) ihn sogar gebannt hat bin ich stolz auf ihn :D

14. Feyangol

Wohl kaum, cosopt hat die ehrenvolle Aufgabe darauf zu achten, dass du keine Namen schreibst, er darf Posts zusammenführen und vtl. auch mal Erklärungen von BP posten, die er selber nicht leiden mag.
    Naja, am Ende bekommt er dafür immerhin sein Andermant xD .

MfG Feyangol

15. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Oho.
    Cosopt pssssssst: Kannst du mir mal so 200k Ander, Roshans Zirkel und ne Legi Rute mit 2x12% Speed, 2x35% Waffenschaden und 5 Sockeln zukommen lassen? Ich wäre dir damit sehr dankbar.
    Aber psssssssssssssst :)

eremitin gefällt dies.
  16. Feyangol

Ich glaube so läuft das nicht ;) .

MfG Feyangol

eremitin gefällt dies.
  17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Leider ja. Diese Sachen könnte ich sehr sehr gut gebrauchen :D

Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich wär schon mit deiner robe und deiner maske zufrieden :p

19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also der 5te sockel ist auch leicht übertrieben und gierig, wenn 200k ander dabei sind :rolleyes:

20. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Du hast volles Roshan also sei leise :p

Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.