Namenklau von sehr kleinen chars!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HacBe gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich könnte dir ja ein paar hände und gürtel abgeben :p
    oder magst du lieber 25 schattenbänder? bei 50 kann man sich den mantel der bündniss nähen xD

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja. Gürtel an sich würde zwar reichen aber eine Hand dazu wäre auch nice
    @cosopt Transferiere mal seine Roshan Set Teile die er doppelt hat auf meinen Magier. Siehst ja er hat die Einverständniserklärung dafür gegeben :p

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fabiman,

Die Namen waren zu diesem Zeitpunkt unverändert geschrieben, mit lateinischen Buchstaben. Namenscalling ist und bleibt verboten.

Da Du Dich aber so gerne über Dir bekannte (und zuvor genannte) Forenregeln hinwegsetzt, werde ich - aufgrund von beleidigenden Ausrufen, der Fäkalsprache, des (neuen) Namenscallings und des "Rufmords" - Dir das Forum erstmal dunkel stellen. Ich hoffe, Du lernst Dich an bestehende Regeln besser zu halten. :rolleyes:

"Fürchtet meinen Hammer", um mal ein Zitat heranzuziehen.

@Fabiman + Feyangol:

Zu eurer Enttäuschung muss ich euch mitteilen, dass wir Moderatoren weder Items jedweder Art gutschreiben können, noch sonstige Entgelte bekommen. Es handelt sich bei der Forenarbeit um eine ehrenamtliche Tätigkeit.

Und nun bitte wieder zurück zum Topic.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Barrettbarrage

gibt es eigentlich irgendwo eine übersicht mit den aufgaben eines moderators? wenn nicht, auch egal

5. cosopt

Guckst Du hier. ;)

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  7. cosopt

Hallo Feyangol,

Leider muss ich Dich dahingehend enttäuschen, wenn Dir irgendwelche Märchen von anderen Spielern aufgetischt wurden. :) Du kannst mir aber auch sagen, wer denn aktuell solche Unwahrheiten verbreitet, he? :)

@Fabiman:
    Da Du es scheinbar doch noch nicht ganz verstanden hast, gibts gleich nochmal einen Tag Freiflug. :confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Barrettbarrage

ich soll fragen, wieso fabi 2wochen freiflug bekommen hat ...

9. cosopt

Hallo Barrettbarrage,

Da es Fabiman trotz der vorangehenden Verwarnung und eintätigen Forensperre nicht verstanden hat, dass gewisse Ausdrucksweisen bzw. "Kraftausdrücke" hier nicht erwünscht sind, hat er von mir eine erneute Sperre bekommen. (Wiederholende Beleidigungen sind nicht erwünscht und irgendwann wird es einfach zuviel. Da hilft es dann auch nichts beide Augen zu zudrücken. ;) )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Araboth gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

oben steht, 1 tag freiflug. er sagt, er hat 14 bekommen

11. cosopt

Hallo Feyangol,

Ich habe unsere Unterhaltung aus dem Thread entfernt und hierher verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. bruce19981998

bruce19981998 Nachwuchs-Autor

Ich bin auch der Meinung das die Chars die seit Jahren nicht spielen komplett gelöscht werden(aber das wird eher nichts weil dann gibt es ja keine 24,8 Mio. User mehr ;) ) oder denen einen Ersatznamen zu geben wie z.B. eine Zahlenreihe wie die User ID .

Shrike gefällt dies.
  13. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Ich habe die letzten Beiträge gelöscht, da sie sowohl offtopic, als auch völlig sinnlos waren. Bitte kommt zum eigentlichen Thema dieses Threads wieder zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.