Namensorakel und Brennerein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knurzel gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knurzel

Knurzel Laufenlerner

Wie kannst du dann das bitte erklären, er hatte selber zugegeben das er Fremdprogramme genutzt hatte, wurde deshalb perm.gesperrt, nun taucht er wieder nach 10 monaten auf, der Name Wigger kann nur einmal pro Server (Heredur) vergeben werden, hab in damals in die FL mal reingenommen, einfach nur so um zu schauen wie das mal weitergeht. Komischerweise ist er mir gestern über'n Weg gelaufen im Spiel,schaute gleich in meine FL aber der Name war rot, also ist hier was oberfaul(neue ID gleicher Name???) und die bilder beweißen eindeutig das er auf Heredur unterwegs ist.

https://board-de.drakensang.com/threads/dealwithit-gildentalk.2025/page-57#post-674827

https://board-de.drakensang.com/threads/dealwithit-gildentalk.2025/page-57#post-676208

2. Rhaegar-is-banned

Rhaegar-is-banned Nachwuchs-Autor

Dass man optisch identische Buchstaben auch über Fremdsprachen hinbekommt kommt dir da nicht in den Sinn?:rolleyes:
    Auch viele der "großen" Botter sind wieder unter optisch gleichen Namen unterwegs, haben sich meist einen anderen Account gekauft und dann umbenannt

PS: ohne Wigger zu nahe treten zu wollen, aber der "alte" Wigger war Charmäßig schon noch was besser aufgestellt:D

BlutRabe und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  3. Eluen

Eluen Nachwuchs-Autor

Hallo,

:D:D:D

Das ist mit Sicherheit "Wigger"!
    Alles andere ist Blödsinn!

Auf die Erklärung Seitens BigPoint bin ich mal gespannt. :D

4. Knurzel

Knurzel Laufenlerner

also wenn das keine deutschen buchstaben sind

callme555nase gefällt dies.
  5. Rhaegar-is-banned

Sicher ist das die gleiche Person, aber nicht der gleiche Char:p

Fabiman gefällt dies.
  6. Eluen

Eluen Nachwuchs-Autor

Hallo,

und morgen erzähle ich euch ein neues Märchen! :D:D:D

7. Knurzel

Knurzel Laufenlerner

Und der CharName kann wohl nun mehrmals vergeben werden, komm du glaubst das doch selber nicht was du da schreibst

8. Rhaegar-is-banned

Soll se labern
    Wer keine Ahnung von den Möglichkeiten verschiedener Alphabete hat sieht halt überall nen ehemaligen entsperrten Bot:rolleyes:
    Dabei hat Wigger sogar als einer der wenigen glaub sogar nochmal von vorne angefangen zu spielen und hat sich keinen Bulgarenaccount gekauft:rolleyes:

Aufs Märchen bin ich dann mal gespannt

Gomme gefällt dies.
  9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

o_O doppelpost :D

naja da gibst mehr als nur wigger

10. Eluen

Eluen Nachwuchs-Autor

Hallo,

sorry, aber es gibt kein kyrillisches "i" ! ;)

Saabia gefällt dies.
  11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

und man kann super erkennen, von wann das foto ist......beweisführung=durchgefallen

12. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Ist Eluen nicht schonmal woanders aufgefallen und meinte, es sei UNMÖGLICH mit Blauen EQ zu lvln?
    Ah daher die Ahnungslosigkeit^^

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Kyrillisches E vermute ich eher ;) Es gibt kein I

14. Eluen

Eluen Nachwuchs-Autor

Hallo,

was es auch ist, es ist kein kyrillisches "i", denn das wäre ein N nur auf links gedreht. :D
    Da beißt die Maus keinen Faden ab! :D

Saabia gefällt dies.
  15. Knurzel

Knurzel Laufenlerner

siehe obigen link (release 145-8) 2015-3-3 13:18

16. Rhaegar-is-banned

Gibt es nur das kyrillische Alphabet? Und ich dacht die Weltsprachen geben so viel mehr her:rolleyes:

17. Eluen

Eluen Nachwuchs-Autor

Hallo,

das wäre möglich... :D

18. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hier mal eine Auflistung Kyrillischer Buchstaben. Ich geh einfach die Tastatur ab ;)
    йцукенгшзхъ\эждлорпавыфячсмитьбю
    Sieh nur, 5 Buchstaben die sich verwenden lassen. Dadurch gab es eine Zeit lang 3 "Deads" ;)

19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dann stell ich mich wohl zu doof an :) wenn ich auf das bild klicke, öffnet sich nur was wo ich selber was hochladen kann.....

20. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Schön für dich, aber erstmal Personen die man nicht kennt pauschal Verurteilen wollen.

Serious business.

BlutRabe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.