Nashornkalb?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von untertaker007 gestartet, 25 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. untertaker007

untertaker007 Foren-Grünschnabel

Hallo, wie es in den titel schon steht erkundige ich mich nach den nashornkalb. man soll es angeblich in einen event bekommen und auch als premium midglied erhalten können, allerdings habe ich eine ahnung wo man das nun herbekommen kann. wäre großartig wenn da jemand einen tupp hat wie man das nashornkalb erhalten kann.

2. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Gilt auch für das neue Emote Festival Trommel!
    Wenn ich mich recht erinnere soll es dafür ein extra Premiumtag geben, wie derzeit für das Gepanzerte Nashorn.

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat und sich die Fragen mit dem Premium-Tag erledigt haben, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.