'ne Glocke für den Boss

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von XxdTbxX gestartet, 29 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Luis.2008

Luis.2008 Aktiver Autor

Im Hinblick auf kommende BGH Events,Vereinfachung für Spieler ohne Zutatenjuwel, Dafür.

2. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Sowas in der Art gab es schon mal, nur ohne die Heldenschlüssel. Alte vergessene Zeiten, waren die toll. KHB oder SHB. Rein zum Boss, killenj, raus, wieder rein. Wäre ich auch dafür, macht einfach mehr Spaß.

Also: Dafür

Hochachtungsvoll Schattenherz

3. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

4. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Auch wenn das hier vielleicht etwas spät kommt.. Aber ich bin dafür. Die Ladezeiten sind manchmal echt absolut mies und auch wenn sich augenscheinlich bemüht wird, verbessert sich doch kaum etwas.

Wenn du dich portest, wären es Sphärenscherben + Schlüssel, da Ports aber im Grunde, für mich zumindest, schwachsinnig sind, wenn du den Boss zum Beispiel 50x für das Geburtstagsevent oder für das hochstacken des Buffs killen musst, kannst du auch normal die Map resetten, Schlüssel reichen aus da das die regulären Kosten sind die du auf jeden Fall hättest, egal ob du dich nun reinportest oder hinläufst.

Was würde das Zutatenjagdjuwel da anders machen? Du bekommst höchstens mehr Boss Zutaten (keine Event/Unique Zutaten, nur normal, verbessert, magisch, außergewöhnlich und legendär, also weiß, grün, blau, lila, orange Qualität) aber das hat nichts mit dem Event selbst zu tun.

5. frosch1

frosch1 Forenanwärter