Nebelwölfe - Der nebulöse Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisbaer-mj gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Wenn du auf unseren Beschreibungstext (Seite 1) klickst, kannst du den Link ganz unten auf der Seite sehen und anklicken :) Angemeldet bist du ja bereits, sollten dir die Daten fehlen schicke ich dir gerne eine mail auf die von dir zur Registrierung benutze mail-Adresse :)

2. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Urlaub schon wieder vorbei... Meer-vermisst du mich schon? :D

Liiiipeeeraaaa :D Voll blöde mit deinem Rechner, komm vorbei- hab noch einen rum stehen-da läuft DSO auch drauf :p

3. gekas25

gekas25 Foren-Grünschnabel

Ich würde gerne zu der kommen hab leider keinen blassen schimmer wo du wohnst :D

Ps : mein Rechner ist immer noch kaputt :(:(:(:(:(

Siiane gefällt dies.
  4. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

naaa, hast ihn wieder zum laufen bekommen?

5. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Liebe Mods,
    diesen Thread bitte auch wegen der Fusion mit Wolfsblut umbenennen in "Nebelwölfe - Der nebulöse Talk"

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Eisbaer-mj,

auch hier haben wir den Titel gern angepaßt.

Habt viel Spaß miteinander.

LG Myantha:)

7. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Vielen Dank, das ging ja flott :)

8. SchwarzeMagie

SchwarzeMagie Laufenlerner

Guten Abend

Eine Fusion würde ich es nicht nennen da die Gilde Wolfsblut weiter bestehen bleibt, ich würde es doch eher eine Gildenverbindung nennen.
    Ich wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft

Grüße von Blackmagic einem Woflsblut;)

9. Siiane

Fusion:

Bedeutung: Zusammenschluß, Verbindung, Verschmelzung, Zusammenlegung, Bündnis, Liaison, Bund, Vereinigung, Verflechtung

Aber damit wäre das ja nun klar gestellt, die Wölfe bleiben bestehen, von einer Auflösung war ja nicht die Rede :)

Vielen Dank, "Erfolg" sehe ich hier eher als nebensächlich an, aber ich hoffe auf viel Spaß am gemeinsamen Spiel :)

SchwarzeMagie gefällt dies.
  10. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

In dem Fall werde ich Error37 auch mit einem Nebenchar aufrechterhalten um in 100 Jahren die älteste Gilde des Servers zu sein :D
    Ich freue mich jedenfalls dass es geklappt hat und über die vielen bekannten und netten Spieler, die sich nun wieder zusammen finden um gemeinsam durch Duria zu streifen. Ich war ja auch mal ein Wolfsblut und denke dass beide Seiten sehr profitiert haben. Wolfsblut wird es ja weiter geben, also alles prima denke ich.
    Darauf ein kräftiges AHUUUU

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
    PugvonStardock und SchwarzeMagie gefällt dies.
  11. SchwarzeMagie

Viel Spaß dann noch in 100 Jahreno_O:p

12. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

hehe glaube nicht, dass ich so lange durchhalte :D je nachdem, wie die medizinischen Möglichkeiten sich weiter entwickeln.. und natürlich DSO.. obwohl ich mich auf das release 1245.412 freue, wenn der Nebula dann gefixt wird.

13. SchwarzeMagie

Was der Nebula wird gefixt :eek: dachte das wäre eine verborgene Errungenschaft:confused::D

Strappe gefällt dies.
  14. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Also Punkte habe ich noch keine dafür bekommen.. ein paar andere aber vermutlich schon, zumindest für ihre Schimpftiraden hier im Forum :)
    Wobei ich gestern beim Porten zum Bär Fatal auch nen Nebula hatte und: Oh wunder! ..beim einloggen tatsächlich in der Map stand. Man wird doch immer wieder aufs neue Überrascht..

15. Siiane

Die Punkte kannst du nur nicht sehen, weil die Errungenschaft derart verborgen ist, dass man sie nicht mal angezeigt bekommt ;)

16. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Viel Spass beim Event euch allen :)
    Ein paar erfahrungen und Infos hab ich im Gildenforum gepostet. WÜrde empfehlen das erst zu lesen ehe ihr los legt :)

17. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Ei Gude

Wollt nun auch mal meinen ersten Sabbel im nebulösen Talk dalasse.

Also es ist immer noch ein komisches Gefühl, nicht mehr komplett bei Wolfsblut zu sein. Das wird es wohl auch immer bleiben. Aber ich muss auch sagen, es war eine gute Entscheidung die ich nicht bereue.
    Mehr will ich euch fürs Erste ersparen. Bin noch völlig platt von dem "Sushi-Tier", dem "Ente-Austernsoße-Eiernudeln-Tier" und der Horde Krabbenchips die ich mir vorhin erfolgreich erlegt habe! HarrHarr

MkG
    29b/Donna

Siiane und Eisbaer-mj gefällt dies.
  18. Siiane

Lieber Don,

solange du es dennoch für eine "auch gute Entscheidung" hälst bin ich ja schon mal beruhigt und zugleich hoch erfreut :p
    Ich hoffe du hast dich inzwischen von deiner Fressorgie erholt (könnte auch ich geschrieben haben xD) und ernährst dich in Zukunft - natürlich nur weil ich sonst um deine Gesundheit besorgt bin :p - von gesünderen Nahrungsmitteln wie z.B. die beliebten und allseits bekannten Strauchnudeln oder Mikrowellenzupfkuchen. Als Nachtisch gibt es dazu Kinderriegel und Capri-Sonne.... wohl bekomms! :D

DonLoserto gefällt dies.
  19. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Was heißt denn "Fressorgie"? :eek:

Nach so einer anstrengenden Jagd muss man ja wohl auch anständig schmausen dürfen! Außerdem bin ich noch im Wachstum! :D

Und jaaa, ich bin 30. Aber ich glaube fest daran, dass ich die 1,90 noch packe! ;)

20. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo DonLoserto,

wir hoffen deine "Fressorgie":p - ok, deine anständige Mahlzeit ;) - sorgen bei deinem Bäuchlein nicht für solche Ausmasse, wie sie deine Signatur im Moment hat.:eek:

Bitte einmal die Größe deiner Signatur entsprechend den Forenregeln anpassen.:)
    Erlaubt sind 500 (Breite) x 200 (Höhe) px.

Und nun weiter fröhliches jagen und schmausen.:cool:

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.