Nebelwölfe [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Siiane gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

:) wenn du dich über weniger arbeit freust fehlt es dir an geistlicher reife :*

Siiane gefällt dies.
  2. Siiane

Siiane Meister eines Forums

und auch meinen lieben kleinen viel spaß beim event! :) haut rein und viel erfolg!

3. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

juhuu dragan hat ein neues ***-Set das die Hände blockiert..

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juni 2016
  4. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

moin,

hab nen mage ( main ) auf heredur is mittlerweile 50 und muss noch ein wenig zeug in den zws zusammensuchen
    ich selber bin 26 und heiße Marc (kurz) falls ihr noch ein Plätzchen frei habt dürft ihr mich gern inviten.
    (TS3 und das ganze gedönz is auch vorhanden ;)
    ingame heißt mein mage übrigens: Lordbeerus

mfg

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Eisbaer-mj,

na na - Fäkalien gehören nicht ins Forum. Das weißt du doch. Falls nicht les mal hier nach. Im Wiederholungsfall ist 3x Abschreiben angesagt. ;)

Viele Grüße,
    katbac

Siiane gefällt dies.
  6. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Sorry :) ist sonst nicht meine Art..

7. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Wie kannst du nur solche Äußerungen machen :eek: :D

Schönen Wochenstart :)

8. Siiane

Dabei ist genannte Fäkalie doch sogar eins unserer Lieblingsthemen im (externen) Gildenchat xD Naja bitte in Zukunft in korrekter Wortwahl und mit Angabe der Konsistenz vor allem! :D:D:D

PS: Ich hoffe einen der Sterne hast du für mich reserviert :*

9. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

also sooo schlimm war das Wort eigentlich sowieso nicht.. wird netma im Chat zensiert! :)
    aber ok, finde @katbac seit kurzem sowieso sympathisch.. wir sollten unsere Beschreibung auch mal bissl aufmöbeln. wir sind viiiieeel zu unelitär und nicht ernsthaft genug finde ich! Das muss ma bissl militärischer werden

Gruß an alle Gilden die, wie wir, auch keinen Spass haben wollen sondern drill drill drill :D

xHummelx, PugvonStardock und Siiane gefällt dies.
  10. Kurse

Kurse Laufenlerner

Kleines Lob an die Planung des Gildenfotos.
    Hat sehr Spaß gemacht :D

Siiane gefällt dies.
  11. Siiane

Du wirst mein neues Lieblingsmitglied :p

12. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Haha! Nicht hochgeschlafen sondern hochgeschleimt :p:p:p:p

13. Kurse

Kurse Laufenlerner

Wer kann, der kann :p
    Scherz beiseite^^
    Ein Lob zugeben ist einfach auch "mal"sehr wichtig.
    Dazu macht eine gute Planung in Gildenereignissen immer einen guten Ersteindruck für "Neue" Leute :D

14. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

das ist keine planung.. das ist drill drill drill :D schade dass du schon off warst heute.. haben einige Spinnen auf qual gelegt
    hättest au nen platz verdient gehabt. morgen gibts aber sicher au wieder gelegenheit

Aaaber: du könntest mal unser Logo in deine Signatur setzen ;)

15. Kurse

Kurse Laufenlerner

Hat Orava vorhin erzählt, der Wecker klingelt leider sehr früh^^
    Deine Quest wurde erfüllt :D

16. Fynne1

Fynne1 Laufenlerner

Hallo Error37 Gilde,

Ich würde mich gerne bei euch Bewerben erfülle leider jedoch im Moment noch nicht das Mindestlevel jedoch geht es steil Berg auf bei mir :).
    Bin 22 Jahre alt,wenn ich mal so weit bin würde ich mich auch bei Runs selbstverständlich an schließen,besitze Skype und TS3, und natürlich habe ich eine menge (schwarzen)Humor und mache auch viel mit :p
    Mein Char, Zwerg (Zaguki) ist momentan fast bei Level 30 ( habe aber auch erst vor kurzem angefangen ) hoffe man könnte gegebenenfalls eine Ausnahme machen.
    Solltet ihr noch Fragen haben so könnt ihr mir diese gerne stellen.

Würde mich über eine Antwort freuen
    Mit Freundlichen grüßen
    Zaguki

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2016
  17. Siiane

Hallo Fynne,

vielen Dank für dein Interesse an Error37 und deine Bewerbung bei uns. Ich werde dich sofern ich dich erwische zeitnah mal ingame ansprechen und dann schauen wir was wir machen können ;)
    Bis dahin viel Erfolg beim zügigen Leveln! :p
    LG Seidenfaden

18. Siiane

Willkommen unseren Neuzugängen, auf gute Zusammenarbeit! :)

19. Rundus

Rundus Foren-Grünschnabel

Hallo ich würde mich gerne für eure Gilde bewerben.
    Ich bin ein erfahrener Spieler und für jeden Spaß zu haben. :D
    Proeliumboss (so heist mein lvl 50er Dwarf) ist zwar nicht der stärkste aber er hat Potenzial so viel steht fest .
    Er hat im Spiel nie langeweile im Gegenteil zu dem Kerl hinter dem Pc . Der sucht noch eine dt. Gilde mit ts oder Skype wo er mit anderen
    Lebensweisheiten teilen kann wärend Proeliumboss auf einen Wettkampf wartet oder eine Gruppe sucht .:rolleyes:
    Übrigens der Kerl hinterm Pc das bin ich, Alex. Ich hoffe ich finde in dieser Gilde das was ich suche und ihr nehmt mich auf .
    Da ist nur ein kleines Problem ,mein Alter .....
    Wie ich bei einem kurzen Chat mit Rorag erfuhr muss man eigentlich 18 sein um aufgenommen zu werden.:(
    Ich würde mich freuen wenn man über diesen Umstand hinwegsieht und mich trotzdem in diese Gilde aufnimmt.
    Mit freundlichen Grüßen Alex

20. Siiane

Hallo Rundus,
    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde mich dahingehend mit den anderen Offis besprechen und dann werden wir uns bei dir melden. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.