Nebelwölfe [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Siiane gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Herzlich Willkommen Razzer999 und grünerDampfer bei uns Chaoten. Erster Abend bei Balor war schon mal sehr vielversprechend und amüsant, hoffe wir haben in Zukunft genau so viel Spaß/Erfolg :) Auf nette Zusammenarbeit!
     
  2. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Ein herzliches Willkommen an unsere heutigen Neuzugänge, wir freuen uns, dass ihr da seid. Macht fleißig so weiter, dann werden wir viel zusammen erreichen :)

    PS: meldet euch, wenn ihr die Signatur noch braucht ;)
     
    Siiane gefällt dies.
  3. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    PPS: Mit rechtsklick + Grafikadresse kopieren hat man die Signatur auch direkt ;) Ihr dürft euch natürlich trotzdem melden, solltet ihr Hilfe brauchen :)
     
  4. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Super Gilde, alle hilfsbereit und zuverlässig! Danke für die Aufnahme :)
     
    Siiane, Hammerhad33 und Eisbaer-mj gefällt dies.
  5. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Danke für das Kompliment :):rolleyes:
     
  6. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Nur die Wahrheit :rolleyes::)
     
  7. chaostag

    chaostag Foren-Grünschnabel

    hey leute ich wollte fragen ob ich in die gilde kann :)
    ich bin 14 und wollte fragen ob ich in die gilde kann
    heiße Xspâgyx und bin lvl 50er dk mit normalen stats die täglich besser werden^^
    schreibt mich bitte an :)
     
    Eisbaer-mj gefällt dies.
  8. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Hallo Chaostag,
    danke für dein Interesse an einer Mitgliedschaft in unserer Gilde. Einer unserer Offis wird dich ingame anschreiben und etwas ausfragen :p
     
  9. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Dann gehts rund :D
     
  10. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Huhu,

    danke an Tronix für die tollen Q3-runs!!

    Viele Grüße
     
    Siiane gefällt dies.
  11. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Ich wünsche allen einen schönen dropreichen Tag :p:)
     
  12. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Oh glatt übersehen wie peinlich :eek::rolleyes:
    Naja hab den Killervirus nun überstanden, System soweit wieder hergestellt, Körperflüssigkeiten bleiben wieder da wo sie hin gehören und ich bin somit wieder Forenaktiv... :D Also wünsche ich einfach mal noch ne nette Restwoche, bzw. ein entspanntes Wochenende, danke Hummel :)
     
    xHummelx gefällt dies.
  13. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Viel erfolg allen bei Sternengold :) finde das event zwar nicht besonders lohnend, aber mal schauen. Vielleicht gewinne ich ja doch den Drachen :D
    Werd mir gleich ma die neue Map anschauen.
     
  14. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Wieso gewinnst DU den Drachen :mad:? Also wenn dann schon Seide oder ich :rolleyes:
    Weil wegen isso! :p
    Wünsche aber auch allen viel Spaß bei dem Event ;)
     
  15. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Er gewinnt ihn weil er drauf spekuliert, dass wir alle das Event nicht spielen :D
     
  16. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Wir suchen weiterhin noch neue Mitglieder für unsere deutschsprachige Gilde!

    Mittlerweile sind wir 19 aktive Spieler die zu verschiedenen Uhrzeiten aktiv sind.
    Wir haben die perfekte Mischung zwischen jung und Scheintod :D

    Gemeinsame Aktionen wie Questhilfe , Events etc. sind für uns selbstverständlich und sollten es für dich auch sein!

    Derzeit haben wir noch kein eigenes TS, sind aber in Skype zu finden was wir auch gemeinsam nutzen.

    Bei uns gibt es keine Altersbegrenzung, jedoch wird Respekt und Benehmen bei uns groß geschrieben.

    „Klein aber fein“ so lautet das Motto.
    Gemeinsam etwas auf die Beine stellen und stark werden.
    Gemeinsam zusammen wachsen und mit viel Spaß am Spiel eine tolle Gilde aufbauen.


    Egal ob alter Hase oder DS Neuling, wenn du dich angesprochen fühlst- melde dich bei uns!
     
    Siiane gefällt dies.
  17. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Und ich darf auf 21 Spieler korrigieren und unsere Neuzugänge willkommen heissen :) Fühlt euch wohl bei uns!
     
  18. DrakenDrache

    DrakenDrache Laufenlerner

    Hey, ich würde mich gerne Bewerben.

    Name: Drakenwaldi Klasse: Waldi :)
    LVL: 45 Nicht das beste equip aber es reicht :eek:
    PVP-Rank: Ordensritter fast Erfahrener-Ordi.
    Stats:
    Grundschaden: 720-840/Ohne set oder jeglichen steinen.
    Attackspeed:1,60 bis zu 2,30
    Leben: Aufgerundet 5k
    Krit: 24%
    Wiederstandswerte: 10%

    Ich bin 15 Jahre alt und kann vom mir aus sagen das ich Geistigereife besitze :)
    Nicht wundern wenn ich mal nicht on bin, den ich bin warscheinlich auf meinem Mainchar ._.
    Nicht wundern das ich kein set habe ich habe leider 7-Kara events min. 5 Runden gemacht und nur einmal den Helm bekommen....
     
  19. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Hallo DrakenDrache,

    danke für dein Interesse und die Bewerbung, einer unserer Offis wird sich mit dir in Verbindung setzen. Da es aber um einen Zweitchar geht kann ich nichts versprechen. (Aber zumindest hast es gleich ehrlich dazu geschrieben.)
    Wir sind ja auch nicht immer on, weil mein Mainchar (ich selbst) ja auch mal was arbeiten muss (zumindest, wenn dieser Error37 mal nicht auftaucht) :D, setzen aber schon eine gewisse Aktivität voraus.
    Viele Grüße
    Rorag
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2016
  20. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Montag fast überstanden *_*
    Wird zeit für Wochenende :rolleyes:


    Wünsche allen neuen einen guten Start bei uns!
    Mittlerweile sind wir 24 aktive Leute :)

    TS 3 haben wir nun auch! *Daumen hoch* :D
     
    Siiane gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.