Nebelwölfe [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Siiane gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Ich freu mich, wenn du dich freust Hummelchen :D
     
    xHummelx gefällt dies.
  2. -RazorPainMaster-

    -RazorPainMaster- Foren-Grünschnabel

    Hallo Error37 Team,
    ich spiele den Zirkelmagier Xxmankerxx und stehe kurz vor lvl 45.
    Ich bin Premiumspieler und schlage mich zur Zeit immer wieder durch Stahlgard um die letzten Quests abzuschließen.
    Habe kurz vor der Spielerweiterung auf lvl50 das Spielen unterbrochen und bin jetzt wieder eingestiegen. Zu meiner Person, ich bin 32 Jahre jung, leitender Angestellter in einem Stahlunternehmen und Vater von zwei Jungs. DSO spiele ich mit voller Begeisterung, durch meine anderen Verpflichtungen bin ich aber erst ab ca.21:00 online.(also dann wenn die Kinder schlafen und meine Frau auf dem Sofa eingeschlafen ist ;-), dann kommt das MacBook raus und los gehts).
    Ich suche Anschluss an eine Gruppe die viel in Dungeons unterwegs ist und auch die Events im Team bestreitet. Eure Anzeige hat mich direkt angesprochen und ich würde mich freuen von euch zu hören.
    Viele Grüße
    Xxmankerxx
    oder einfach manker ;-)
     
  3. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Guten Morgen,

    gib uns noch etwas Zeit. Wir melden uns im laufe des Tages bei dir wenn wir das innerhalb der Gilde bequatscht haben :)

    LG Hummel
     
  4. Troniiix

    Troniiix Foren-Grünschnabel

    PUSH! ^^
     
  5. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Herzlich Willkommen manker! :)

    Wünsche ein schönes Wochenende für alle ;)
     
    Siiane gefällt dies.
  6. Zipfelkopp

    Zipfelkopp Foren-Grünschnabel

    Und hoch das Ding :)
     
  7. Atheda

    Atheda Foren-Grünschnabel

    HalloLeute-- Ich möchte mich bei euch bewerben -- Ich bin 3o Jahre jung, und spiele ca 2 Jahre -- Magier lvl 45 -- Waldi lvl 40 --
    In die Gilde möchte ich mit meinem Magier kommen -- der Name ist -- Freibeuter1 -- Nach Möglichkeit bin ich jeden Tag für 2-3 Stunden on-- Würde mich freuen von euch zu hören -- Atheda --
     
  8. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Willkommen Freibeuter :)

    Viel Spaß bei uns!
     
    Siiane gefällt dies.
  9. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Gildenbeschreibung gemäß Offi-Sitzung aktualisiert, vielen Dank für euer Mitwirken und generell an alle Offis und Mitglieder für ihr Engagement und die tolle Zeit die wir zusammen haben! Ihr seid spitze :)
     
    xHummelx und Eisbaer-mj gefällt dies.
  10. Dino13712

    Dino13712 Laufenlerner

    Würde gerne in eure gilde,12 jahre jung(Hauptchars)Magier level 45(Adrien999) und DK level 43
    (Heredurkämpfer ).
    Würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde!!!
     
  11. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Hallo Dino!

    Scheint die letzten Tage untergegangen sein, dir hier zu schreiben...

    Wir haben intern darüber abgestimmt und sind leider zu dem Entschluss gekommen dir vorerst eine Absage zu geben.

    Wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Suche!

    LG
    Hummelchen
     
  12. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Herzlichen Glückwunsch allen Gildies die kürzlich Stufe 50 erreicht haben!! :) Weiter so!
     
    xHummelx gefällt dies.
  13. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    Mal kurz auf Besuch hier und Grüße dagelassen. :)
     
    Siiane gefällt dies.
  14. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Gern gesehener Besuch :) Muss euch auch mal wieder ein paar Kekse vorbei bringen :p
     
  15. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Kekse? :D

    Bring mir lieber erstmal mein Brot :D
     
  16. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Neeeeneeeeneeee ausgemacht war du kommst hierher, immerhin kannst du fliegen und ich nich :D :p Dann back ich dir so viel Brot wie du essen kannst :p
     
  17. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Danke!


    Dieser Dank gilt vor allem Ror und Seide- die Rund um die Uhr für uns da waren, aber natürlich auch allen anderen die dazu beigetragen haben (in meinem Fall auch Tron,der sich vor Screenshots nicht retten kann!) :D .

    Ihr habt Zipfel und mich Anfang Januar im 30er Level aufgenommen, habt uns durch viele Quest begleitet und steht uns noch heute bei den vielen Fragen die wir haben mit Rat und Tat zur Seite.

    Ich sehe es nicht als selbstverständlich an, sich die Arbeit mit Neulingen in diesem Spiel zumachen deswegen dafür ein großes Dankeschön!

    Wir freuen uns auf die weiter super lustige Zeit mit euch!

    Auf gute Drops und spaßige Chats :D

    Danke <3​
     
    Siiane und Gonvolan gefällt dies.
  18. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    *hust* einfach nur zum pushen *hust*
     
  19. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Also, wer trotz diesem lausigen Event eine Gilde sucht, um gemeinsam Zeit zu verlieren: wir haben noch Platz... noch..
    es wird schon langsam eng hier :D was uns freut.
    Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge.
     
    Siiane gefällt dies.
  20. Zipfelkopp

    Zipfelkopp Foren-Grünschnabel

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich möchte mich Herzlich bei euch Bedanken. Auch Danke das ihr mich immer aushaltet :D

    Viele Drops wünsche auch ich euch :)

    PS: Wir suchen immer neue Gildenmember einfach bewerben :)

    Gruß des Zipfelchen
     
    MadButterfly und Siiane gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.