Nebelwölfe [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Siiane gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    wird man ja ganz rot hier :rolleyes: danke... fürs danke sagen - UND natürlich die tolle zeit die wir haben.
    wer hier wen aushält lassen wir besser mal so im raum stehen :eek:
     
    Eisbaer-mj und Schattenfrost gefällt dies.
  2. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Tolle Gilde. Alles was man braucht vorhanden. Mehr gibt's nicht zu sagen. :)
     
  3. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Dem kann ich nur zustimmen ;D danke für die Werbung
     
  4. .Nordmann.

    .Nordmann. Foren-Grünschnabel

    Moin,

    hab das erst jetzt gesehen(Bin eher der Forummuffel).

    Wünsche euch und eurer Gilde alles Gute. Stell mal ne Kiste Bier auf´n Server.

    Grüße
    Loyale
     
    No3nd, Siiane, Eisbaer-mj und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Oh danke Loy :) Da werden sich ein paar sicher freuen über das Bier :p Hoffe es ist auch Malzbier dabei für die lieben Kleinen xD
     
  6. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Ja endlich einer der weiß was wir Gildis brauchen... BIER :D
     
  7. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Sind evtl. einige andere aktive in der Gilde mit denen ich mal was klären könnte? ;) Ich brauche immer Videomaterial für unsere Gildenvorstellung... ;)
     
  8. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Schönes Wochenende, erfolgreiche Drops und allen neuen auch hier nochmal herzlich Willkommen in unserem verrücktem Haufen :)

    Und natürlich viel Spaß beim Gildenevent heute Abend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
    Siiane gefällt dies.
  9. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Gildenevent ging ja echt schnell :D hoffe du hast nächstes mal mehr glück mit der zeit :)
     
    Siiane und xHummelx gefällt dies.
  10. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Jaaa :D das hoffe ich auch... War auf jedenfall mal was anderes. Auf zum nächsten Gildenevent *:*
     
    Siiane gefällt dies.
  11. No3nd

    No3nd Laufenlerner

    Ein herzliches Willkommen an alle auch noch von mir ;)
     
  12. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Liebe Hummel, herzlichen Glückwunsch zum komplettierten Set ;) Dann bist ja nun gut gerüstet für die Düsterzwerge! :)
     
    xHummelx und Schattenfrost gefällt dies.
  13. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Jaaa danke danke herzallerliebster Faden :)
     
  14. Troniiix

    Troniiix Foren-Grünschnabel

    Herzlich Willkommen an alle Neuen die dazugekommen sind und auf gute Zusammenarbeit + Spaß :D
     
    Siiane und xHummelx gefällt dies.
  15. Zipfelkopp

    Zipfelkopp Foren-Grünschnabel

    So.. wieder ein Monat um.. noch immer fühle ich mich wohl! Beste Gilde die ich je hatte, egal in welchem Spiel.

    Leute bewerbt euch ihr werdet wie von der eigenen Mutti versorgt =)


    Danke Seide und Ror für die bisherige Zeit. Ihr seid Weltklasse!!!


    der größte Dank gebührt aber der Hummeline :) Danke das du mich mitgenommen hast <3
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
    Siiane gefällt dies.
  16. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Einen ganzen Monat schon?? SICHER?????? :eek::D

    Danke Zipfel ;)
     
  17. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    Zwischen zwei halsbrecherischen Eventläufen mal ein paar ruhige Grüße dagelassen. :cool:
     
    Siiane und No3nd gefällt dies.
  18. No3nd

    No3nd Laufenlerner

    Danke danke und immer schön die Dropps warm halten ;)
     
    Siiane gefällt dies.
  19. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Für alle die es noch nicht wissen, wir nehmen noch Mitglieder auf! :p

    Was ihr haben solltet?

    -Mindestens Lvl 45

    -Den Anstand besitzen Hallo & Tschüss zu sagen (Moin Moin ist auch akzeptabel :p )

    -Natürlich auch zu anderen Spielern immer höflich sein


    Ansonsten solltet ihr nicht zum lachen in den Keller gehen, denn dann seit ihr bei uns fehl am Platz.
    Wir führen einen äußerst aktiven Gildenchat, der so manch einen feuchte Augen eintreibt (nicht nur feuchte Augen würde der ein oder andere jetzt wohl sagen) :D

    Spitznamen und äußerst merkwürdige Insider machen bei uns schnell die Runde... ;)

    Wir bieten euch nette gemeinsames questen, Event-teilnahme, gemeinsame Bossruns auf jeder Stufe,sowie eine eigene Homepage mit vielen nützlichen Tipps, einen Skype Gruppenchat und einen eigenen TS3 Server.

    Wenn du also denkst das du dich in unserem kleinen Irrenhaus wohlfühlen könntest, melde dich bei uns :)
     
    Siiane gefällt dies.
  20. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    hummel, ich vermisse in deinem bewerberprofil: männlich, zwischen 25-35, gut gebaut :)D), humorvoll und wohlhabend... naja diese fragen solltet ihr zumindest positiv beantworten können wenn ihr hummels gunst erlangen wollt :p
    aber "alle anderen" sind natürlich trotzdem herzlich willkommen.... :)
     
    xHummelx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.