Nebelwölfe [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Siiane gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gondyline

Gondyline Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Gilde Error 37 . Auch ich möchte die gelegenheit nutzen , und mich bei euch Berwerben. Ich bin anfänger in Dragensang Online und spiele derzeit einen Dampfmechanikus Level 22 . Da ich Anfänger bin würde ich mich freuen , wenn man mir mit Rat und Tat zur seite stehen würde . Da ich leider noch nicht die Erfahrung habe . Ahso ich bin 29 Jahre alt und Komme aus NRW . Sollten von eurer Seite noch Fragen sein könnt ihr mich ingame unter denn Namen Gorfane erreichen . So das wars erstmal von mir Liebe grüße

2. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Liebe Gondyline,
    viele Dank für dein Interesse und deine Bewerbung. Leider können wir dir derzeit keine Zusage machen. Wie aus unserer Vorstellung hervor geht nehmen wir erst Stufe 45 Spieler auf. Wir sind zwar generell offen für neue Spieler und helfen auch gerne, leider ist es praktisch kaum möglich dir zu helfen, da wir keine Mitglieder in deiner Stufe haben und du somit am Ende doch "allein da stehst". Dies ist für beide Seiten nicht hilfreich. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei deiner Suche, ich empfehle dir eine Gilde in der du Spieler in deinem Stufenbereich zu deiner Unterstützung findest. Natürlich kannst du auch erst weiter leveln und dich dann wieder bei uns melden :) Tut mir Leid dass ich dir keine positivere Antwort geben kann.
    MFG Seide

3. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Die letzten Stunden sind eingeläutet, dann ist Wooochenendeee!

Wünsche euch einen schönen Event Start & gute Drops!

Liebe Grüße​

4. Zipfelkopp

Zipfelkopp Foren-Grünschnabel

Guten Morgen Gilde, Guten Morgen liebe Community,

es ist Wochenende, Zeit für ein bisschen Spaß und gute Drops. Viel Erfolg wünsche ich euch dabei.

Natürlich will ich auch alle neuen Willkommen heißen! Trotzdem.........

.... Wir suchen immer aktive, nette Mitspieler, die lust haben bei gestarteten Events mitzuziehen oder die Zwischenwelten Unsicher zu machen.

Bewerbt euch doch

Es grüßt euch ganz herzlich das Zipfelchen :)

xHummelx gefällt dies.
  5. Siiane

Was hast du denn gefrühstückt? Das will ich auch haben :) Wir haben übrigens nur noch wenige Plätze frei, also nicht zögern :p

6. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Ja :) fast voll jetzt und es ist schön, wie aktiv das Gildenleben geworden ist. Müssen wohl bald ne Warteliste einführen :D

7. Gartenzwerg545

Gartenzwerg545 Laufenlerner

Guten Morgen!
    Ich würde gerne in die Gilde kommen, da ich eine gute Gilde suche, und diese kenne ich , da Chilmal mir einmal in q3 geholfen hat(danke dafür:))
    Ich bin ein Magier Stufe 48 mit folgenden stats:
    Schaden 1.5k-2k
    leben: so rund 4k
    Krit: 37 %
    rüstung 60%
    und wiederstände 34%
    ich bin 13 jahre, und zeichne gerne in meiner Freizeit. zudem habe ich Skype:)

8. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Danke für deine Bewerbung! Wie ich dir Ingame schon schrieb, werden wir uns bei dir melden sobald wir Offis uns heute bequatscht haben. LG

9. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Schönes Wochenende an euch alle. ;)

xHummelx gefällt dies.
  10. Schattenfrost

Schönen Wochenstart an euch alle. ;)

11. Zipfelkopp

Zipfelkopp Foren-Grünschnabel

.. ich frühstücke nie..

deswegen bin ich ja so wie ich bin. nicht mehr viele plätze? dann müssen wir halt ein paar noobs (zipfel) kicken. also bewerbt euch :D

No3nd gefällt dies.
  12. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Ohne Zipfel, ohne mich :D

13. Schattenfrost

Ich dachte du futterst immer deinen komischen Flammkuchen da? o_O
    Verlass uns nicht... Bitte.... :(

14. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Seide is der Flammkuchen bei uns, nicht Zipfel :D:D:D

Dann hast du endlich deine Ruhe, genieße es doch :D

15. No3nd

No3nd Laufenlerner

Ich glaube nicht das es besonders gut wäre wenn Zipfel versuchen würde Seide zu essen :D

16. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Wünsche euch ein schönes Wochenende & einen guten Eventstart :)
    Holen wir uns die Draken! :D

17. Siiane

Naja wenn du nich frühstückst umso besser Zipfelor ;) Dürft mich alle gern füttern solange ich auf meinem Ei sitze und fleißig brüte :p

18. Daycore

Daycore Foren-Grünschnabel

Bin seit 3 Wochen dabei super Gilde :)

Bewerben loht sich

LG

Siiane und xHummelx gefällt dies.
  19. King_of_Dark

King_of_Dark Nachwuchs-Autor

Hiho,

mir gefällt es in der Gilde super gut, bin gerne auch mit den leuten im TS :)

Siiane gefällt dies.
  20. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Wir aber nicht mit dir :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.