Nebelwölfe [Heredur]

Discussion in 'Archiv Rest' started by Siiane, Dec 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Siiane

Siiane Meister eines Forums

noch aktuell :)

2. No3nd

No3nd Laufenlerner

Schon lustig vor nem Jahr kam es NIE vor das man gesagt hat "Wir wollen nen Boss machen, uns fehlt noch ein DD" :D

3. trüffelo

trüffelo Foren-Grünschnabel

Hallo, ich würde gerne die gilde betreten, ich hab einen waldi (level 50 Natürlich) also Damagedealer (mit leider erst 2000 max schaden mit Hexensucher)bin 13 Jahre alt. Ich spiele schon 3/4 Jahre mal mehr mal weniger,bin der zeit bei Q4, pvp mach ich selten also erst Erfahrener Zenturion. Ich habe kein TS, bin on zwischen 17:00-20:00. Freue mich dann ingame.

Grüße Trüffello

4. .Nordmann.

.Nordmann. Foren-Grünschnabel

Moin,

wollte auch mal einen Gruß hierlassen.
    Wenn ihr mal nen mittelprächtigen Mage für Bossruns braucht, sagt bescheid -für Bier mach ich fast alles-

Grüße von den Rentnern

der loyale
    Loyale

5. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

@ Trüffello ich hoffe ich erwische dich heute mal - Bin momentan leider etwas kurz angebunden.

@ Nordmann danke für die Grüße :) Aber mit Bier können wir leider nicht dienen, das wird für den Eigengebrauch innerhalb der Gilde genutzt :p Vielleicht gibst du dich ja auch mit den Mega-super-tollen-fantastischen Items zufrieden die du mit uns bei den Bossruns dropst ;)

6. Kurse

Kurse Laufenlerner

Hallo zusammen.
    Ich heiße Robert, bin 28 Jahre jung und komme aus M/V.
    Bevor ich jetzt einen Roman schreibe, habe mich eben auf Eurer HP registriert und warte auf die manuelle Freischaltung um dort eine Bewerbung zu schreiben.
    Wenn man eine HP hat, wieso soll man diese als Bewerber nicht nutzen, finde ich :)

Liebe Grüße der Robert

7. Siiane

Hallo Robert,

habe dich eben im error-Forum frei geschalten und schreibe dir dort mal eine PN. Bisher haben wir keinen "internen Bewerbungsthread" und ingame konnte ich dich eben nicht online finden. Aber Danke für deine Bemühung, alles weitere können wir dann gerne dort klären ;)
    lg Seide

8. Kurse

Kurse Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich war so sehr beschäftigt meine Bewerbung zu schreiben, dass ich eben erst in diesem Forum lesen konnte.
    Ich hoffe es sei mir verziehen.
    Wenn du möchtest, kann ich gerne nochmal online kommen. Anonsten geh ich ins Bett, weil 4:20 Uhr der Wecker klingelt.

Liebe Grüße

9. Siiane

Das wiederum hatte ich dann zu spät gesehen (jetzt erst :D) sry fürs nochmal online schicken, ging alles etwas aneinander vorbei^^
    Aber wir haben es ja nun noch hin bekommen, hoffe die Nacht wird trotzdem erholsam.
    Ich freue mich euch zwei willkommen heissen zu dürfen, auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß am Spiel! :)

10. -Dorgad-

-Dorgad- Foren-Grünschnabel

Hi :)
    Wollte fragen ob ich in eure Gilde dürfte :) (kenne Jakay4)
    bin ein Mage, Stufe 50 und spiele schon seit fast 4 jahren:D

Jakay likes this.
  11. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Guten Morgen ;)
    Da du keinen Ingamenamen hinterlassen hast, schaue bitte ob du heute einen Offi antriffst.
    Wir haben ein paar grundsätzliche Fragen.
    LG Hummel

12. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ich sag nur Danke,
    Ich Frag Ganicht erst warum,
    Mfg Chilmal
    bb

13. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Ich wünsch allen nen guten start in die EM, geht ja bald los :)
    Wir haben wieder ein Plätze frei, egal ob Fussballfan oder Fussballmuffel :)

14. Siiane

Schatten holt uns den Sieg! :D:D:D

15. CleverPlay

CleverPlay Foren-Grünschnabel

Guten tag,
    Ich möchte mich mit diesem Text bei der Gilde ´´Error 37´´ bewerben. Ich spiele schon seit einiger Zeit Drakensang Online und bin derzeit lvl 50. Zu dem spiele ich die Klasse des Zirkelmagiers. Da meine alte Gilde leider inaktiv geworden ist suche ich nun eine neue und bin bei euch gelandet ;).
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Cleverplay

Siiane likes this.
  16. Siiane

Herzlich willkommen Atherial! Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß bei uns :)

17. Kurse

Kurse Laufenlerner

Ein kleines Feedback für Gildemmember und evt. Bewerber:

Mittlerweile bin ich schon ein paar Tage in der Gilde.
    Ich fühle mich sehr wohl und habe mich gut eingelebt.

Normalerweise hat man es als "kleiner" Char immer etwas schwerer als die "Großen" schnell Anschluß an das Gildenleben zu finden.
    Das habe ich mir zumindest gedacht, aber dem ist nicht so.
    Ohne das ich was gesagt habe wurde ich gefragt, ob ich Interesse an ZW habe. Jedoch war meine Antwort: " Mehr als Q1 geht atm nicht." Es war kein Problem und wir sind gut rund 2h Q1 gelaufen. Es hat eine menge Spaß gemacht und dazu gab es noch Exp und EQ.

Meine Freundin, die ebenfalls in der Gruppe war, hatte auch viel Spaß gehabt.

Vielen Dank dafür!

Siiane and xHummelx like this.
  18. Siiane

Sowas hört man gerne, danke für die Blumen :)

19. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Ja, solche Feedbacks dürft ihr gern öfter hinterlassen :D

20. Siiane

Herzlich willkommen Cleverplay!

Da hier ja einige Posts verschwunden sind hab ich mir schon wieder Arbeit gespart :D

Last edited: Jun 14, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.