Nebula beim Charwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krötenschreck gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Bei bislang jedem Charwechsel heute hab ich Nebula! Das ist heute zum ersten Mal der Fall!

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Krötenschreck,

Da bislang keine weiteren Meldungen dazu eingetroffen sind und auch meine diversen Char-Wechsel einwandfrei funktioniert haben, führe bitte die Schritte hier erstmal durch. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Krötenschreck

Danke für die Antwort! Ich melde mich, wenn sich dadurch was bessert.

4. cosopt

Hallo Krötenschreck,

Gern geschehen. Ich drücke die Daumen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Krötenschreck

@cosopt

Ich hab, nachdem der Fehler erneut auftrat, den Clienten komplett deinstalliert und neu installiert. Derzeit läuft es ohne weitere Nebula-Meldungen. Von meiner Seite kann hier geschlossen werden.

Danke für Deine Hilfe

6. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

ich würde noch abwarten, vlt kommt doch noch was, was ich aber nicht hoffe ;)

7. cosopt

Hallo Krötenschreck,

Aufgrund dessen, dass der Fehler - meines Kenntnisstands nach - in der Schwere auf den DSO-Ordner zurückzuführen ist, weißt Du ja nun, was beim nächsten Mal zu tun wäre. ;)

Da das Problem nun beseitigt ist ( @satanicwitch: Hör auf zu unken :p ), wird der Thread entsprechend geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.