Nebula Error beim Verschieben von Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 17 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Guten Abend,

hatte eben im 'Das zersplitterte Cardun' zweimal versucht einen kleinen Stack Sphärenwege nach Blakborg und Varholm in einen angefangenen Stack beim Kobold zu verschieben.
    Bekam beides mal einen Nebula Error und flog aus dem Spiel.

Vielleicht lässt sich der Fehler ja reproduzieren. Hatte es nochmal mit einem einzelnen Weg im Inventar versucht aber da gings ohne Probleme.

Wer nen Stack beim Kobold und im Inventar von der gleichen Sorte hat kann es ja mal austesten.

Mfg

2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Genau so ging es mir gestern auch, wollte einen Stapel von Zugängen auf den schon vorhandenen Stapel beim Kobold legen und schwups war der Fehler da und ich weg. Noch einen Nebula gabs, als ein Spieler ins Bild kam, da stand in der Nebula Fehlermeldung, es wäre ein Item, welches nicht geladen werden kann.
    Zu allem Überfluss kommt heute schon zum 2. mal der Fehler, mein Speicher würde überlaufen (buffer overflow), kann doch nicht sein, ich habe genug davon...

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Okay hab es eben mit dem Magier nochmal versucht (der erste Versuch war mit dem DK), hatte dort auch einen Stack beim Kobold und einem im Inventar.
    Bekam wieder folgende Meldung:

Der Fehler lässt sich also auch reproduzieren.

4. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Hatte das auch gestern bei meinem Zwerg Lvl 37, auch einen Sphärenweg nach Blakborg auf einen Stapel von 2 Spährenwegen gelegt und die selbe Fehlermeldung bekommen.

Grüße

5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Bei mir auch. Hatte 2 Blakborg-Wege im Invi und beim Verschieben zum Kobold in Cardhun gibt es nen Nebula.

Beim Kobold waren aber vorher keine Wege.

6. semen470

semen470 Forenfreak

Exakt dasselbe bei meinen Chars wie bei Berotomax.
    Eben grad wieder.

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Da sich der Fehler sowohl mit Varholm als auch Blakborg-Zugängen reproduzieren lässt wurde er soeben weitergegeben.

Falls bei einem von euch das Problem auch mit anderen Items auftritt tragt das bitte hier ein.

Allzeit gute Drops,
    katbac

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.