Nebula Error seit Patch 132

Discussion in 'Archiv Rest' started by *-Master-*, Aug 16, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *-Master-*

*-Master-* Nachwuchs-Autor

Hallo alle zusammen,

ich spiele Drakensang nun seit 2 Jahren und hatte noch nie Probleme mit dem Nebula 3 Error. Nun ist das Problem: Seit Patch 132 erscheint der Nebula Error nach bereits 5-20 Sekunden, und das ständig. Ob ich aktualisiere, den Clienten benutze oder andere Browser benutze - Nichts hilft. Ich habe auch nichts an meinem Computer geändert, also müsste es eigentlich am Patch liegen. Der Support schickte mir einige Möglichkeiten wie z.B.

- Browser aktualisieren
    - Browser Cache und Cookies löschen
    - Temp. Dateien auf dem PC löschen
    - DSO Client-Ordner löschen
    Windows+R drücken , dort %temp% eingeben , den Ordner DSOClient löschen
    - Java aktualisieren
    - Prüfen wie viele Java Versionen installiert sind und eventuell ältere löschen
    - Java Cache manuell löschen, eine Anleitung dazu findest du im Forum unter den FAQ
    - anderen Browser versuchen
    - Windows+ R drücken und dort "ipconfig /flushdns" eingeben
    - Flash Player aktualisieren
    - Grafikkartentreiber aktualisieren
    - Netzwerkkartentreiber aktualisieren
    - Router und PC neu starten

jedoch hat all dies auch nicht geholfen, trotz dass ich ALLES davon ordentlich getan habe.

Nun ist meine Frage, ob ihr auch seit Patch 132 ein ähnliches Problem habt.

Gruß, New.

2. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Hatte ich gestern auch noch, hab alles mögliche probiert, doch nichts hat funktioniert. also bin ich erstmal off gegangen, und als ich mich heute inloggte funktionierte es einwandfrei ^^

3. Swami