Nebula Error und dauernd Lags

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von z-Feronia-z gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Nein, sind leider schon einige Rückmeldungen zu gekommen. Wir haben das auch gleich weitergegeben.

LG
    Salsania

2. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

3. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

totale lags, ruckeln .......schade das man wieder nicht richtig spielen kann..............was nutzt es wenn man zwar questen kann, aber solche gummiband-effekte wie noch nie hat....hatte mich gefreut endlich weiterzukommen :(

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Seit dem Hotfix schlimmer als zuvor.

5. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Moin

Lags treten bei mir nur in gruppe auf.aber unspielbar ist*s nicht

grüsse

6. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

bin ich schon alles durchgegangen, seid Montag habe ich ständig das problem mit Nebula3, beweis:

ich spiele mit Kabel, kann mit browser und client spielen, bei beiden das gleiche problem, die schritte wie gesagt bin ich alles schon durch und das mehrmals. treiber für und von allem auf dem neusten stand, windoof meldete keine updates (schon kontrolliert) udn internetschwankungen sind auch keine da ich nebenbei etwas für meine arbeit am hochladen bin und das program sofort abgebrochen hätte wenn es eine schwankung gegeben hätte.

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.