Bug Nebula im PVP

Discussion in 'Archiv Rest' started by BiggSmiley, Dec 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Nebula im PVP, wir dieser bug Irgendwan noch gefixt oder ist das die neue metode den pvp noch Unatraktiver zu machen als er eh schon ist?
    Die in der Runde erspilten ruhmpunkte sind natürlich verloren und den anschließenden PVP-Bun gibts noch dazu.

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das gibs schon seit ich hier spiele was auch schon über 3 jahre siend das beckommt BP nie hin warum auch kostet dennen ja nix

3. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Trat bei mir auf, als ich den Sprung nutze. Zudem komme ich ab und zu aus dem PvP nicht mehr vernüngtig zurück und muss Drakensang per Taskmanager abschiessen.

4. dragonia100

dragonia100 Aktiver Autor

Das hatte ich gestern auch,koennte sogar die gleiche runde Festung gewesen sein,was mich auch daran wundert als ich neuladen musste,kam ich automatisch wieder in die runde,die dann zuende war und hatte 3,2k pkt wie das ging keine Ahnung da die 1.festung noch nichtmal gefallen war.
    Was mich eher aufregt ist wenn Chat nicht verfuegbar kommt und sich das spiel neulaed,das ich in city lande ,anstatt wieder im kampf.
    Was leider eine 15min sperre mit sich bringt,das bekommen die ja auch nicht hin.

5. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Das ist mir auch schon pasirt im 5v5. Also die 5v5 runde war zuende, dan habe ich "mich wider für ne neue runde angemeldet" beim laden der city hate ich dan "neuverbinden" das habe ich 2-4 mal versucht und dan das spiel neugestartet (weil nichts ging). Als ich dan wider rein kan war ich in einer neuen runde 5v5.... ich habe aber nichtmal die "5v5- einladung" anemnen könen da ich ja ofline war (dc). Dachte mir schon WTF, aber beruigt mich zu hören das das nich nur mir so ging.
    Und achja GW zu 3,2k ruhm fürs (fast-) nichts tun.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.