Nebula

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Frosch*, Oct 12, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nach langen "Ladearbeiten" kann ich jetzt spielen. Oder könnte jetzt spielen. Oder könnte spielen, wenn ich Lust hätte, alle paar Minuten alles neu zu starten weil immer wieder dieser Nebulafehler kommt.

2. sgore

sgore Stammspieler

Zusammen mit Deinen Ladefehlern bei der Grafik, ist es definitiv Deine Verbindung, da Grafiken und Sounds nicht korrekt geladen werden.
    Fehlermeldung sagt: Kann Sound nicht abspielen, weil nicht da -> Exception. Wie die weißen und "unsichtbaren" Monster.

Spielst per W-LAN? Blockiert Dein Antivirenprogramm, weil es zu lange scannt? Ist Deine Verbindung ausreichend? Packt Dein Rechner das Spiel (Windows7 Bewertung wie hoch?)? Was nutzt im Hintergrund das Internet? Usw....

Hier gibt es zwar einen Pingtest aber ich denke fast, dass der i.O. ist und es generell an Deinem System liegt, s.o..

Mein Ergebnis (bei aktiviertem, Traffic scannendem Scanner):

3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

stelle meinen mal zum vergleich ein:

laptop- messung: [​IMG] ohne stottern und ruckeln...hg- prg laufen dabei weiter

LG

neu eingemessen: [​IMG]

Last edited: Oct 13, 2015
    sgore likes this.
  4. *Frosch*

Na das wäre doch die Antwort. Alle anderen Spiele auf meinem Rechner laufen, habe noch bei keinem anderen Spiel einen Nebulafehler gehabt!
    @sgore: hier meine Werte. Im Hintergrund laufen gerade zwei (andere) Onlinegames, Virenscanner, Forum, E-Mailkonto, eine weitere Website... alles stabil.

5. *Frosch*

Nebulafehler tritt weiterhin auf... gibt es dazu Informationen?

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo *Frosch*,

Was die Sektion "Nebula-Error" angeht, gibt es aktuell keine neuen Informationen. Im Forum gibt es auch keine verstärkten Rückmeldungen, dass dies in letzter Zeit gehäuft auftritt.

Im Grunde ist der Beitrag von sgore bereits äußerst hilfreich bzw. informativ, was dieses Thema angeht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Gerade einen Nebula in den Eisenbergen beim Benutzten der Vernichtung gehabt.

Last edited: Oct 16, 2015
  8. InviOne

InviOne Foren-Grünschnabel

Seit R157 bekomme ich regelmäßig Nebula Error. Eigentlich immer wenn die Map Kingshill lädt ( weiter komme ich zur Zeit nicht). Bei mir sind außerdem die kleinen "Geschütze" auf der Burg ( im Event..), welche blaue Blitze kreisen lassen ( so wurde mir das beschrieben...), nicht sichtbar. Schaden bekomme ich aber trotzdem. ( Die Map erreiche ich ab und an auch wenn nix fertig geladen ist..)

Ich bitte um Rat. So ist jedenfalls kein vertetbares Spielerlebnis gewährleistet :/

(kurzer Nachtrag:
    http://www.directupload.net/file/d/4142/l7ktlukm_jpg.htm
    offensichtlich gefallen ihm die asiatischen Ohren nicht :D )

Last edited: Oct 16, 2015
  9. cosopt

Hallo Aha-Gamer und InviOne,

Auch hier wird empfohlen erstmal diese Schritte durchzuführen. Der Fehler liegt vermutlich einfach in einem nicht vollständig geladenen DSO-Ordner. :)

Was die Laser im Dragan-Event angeht, so lest bitte hier und hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tage keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.