Nebula!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mage4ever gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mage4ever

mage4ever Laufenlerner

Hallo,
    ich habe jetzt mindestens 5x versucht, ins Spiel zu kommen, d.h. ich habe mich eingeloggt und den Server ausgewählt, doch bevor ich zu meinen Chars komme, erscheint immer dieses Nebula-"fenster". Ich habe DSO 1x gelöscht und dann ganz neu installiert und jetzt funktioniert es immernoch nicht. Ich hab auch probiert, ob ich auf Agathon komme, da ich auf dem Server nen lowie hab, das funktioniert auch nicht (normalerweise spiele ich auf Heredur). Bis gestern Abend so gegen 23 Uhr konnte ich noch ganz normal spielen, auch wenns viel gelaggt hat und ich die Laser nicht sehe... aber naja, das ist nicht soooo schlimm finde ich. Was mich aber aufregt ist, dass ich jetzt nicht mehr ins Spiel komme!!!

Wäre nett, wenn ihr mods (oder irgendwer, der ne Ahnung hat) mir sagen könntet, woran das liegt!

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo mage4ever,

diese Schritte bist du einmal komplett durchgegangen?
    Welche Fehlermeldung wird dir denn genau angezeigt?
    Tritt das über Browser und über Client auf?
    Deine Internetleitung stabil?

LG
    Salsania

3. mage4ever

mage4ever Laufenlerner

Hallo Salsannia,
    ich spiele über den Client, meine Internet-Verbindung ist stabil und mir wird dieses Nebula3 Application Error angezeigt...
    Und ja, die Schritte bin ich durchgegangen

4. Salsania

Hallo mage4ever,

den Client hast du bis zum Ende vollständig geladen?
    Hast du es mal ausprobiert mit dem Browser zu spielen?

Kannst du mal ein Screen von dem Error machen?
    Laufen im Hintergrund noch andere Programme?

Fragen über Fragen. :)

LG
    Salsania

5. mage4ever

mage4ever Laufenlerner

Also: 1. ja, der client war voll geladen
    2. nein, hab ich noch nicht (Wie geht das? :rolleyes:)
    3. würde ich dir gerne machen, wenn ich wüsste, wie!? o_O
    4. nein, DSO läuft bei mir immer alleine, alle anderen fenster schließe ich immer, da mein internet nicht so meega gut ist und wenn ich
    zb in einem Skypeanruf drin bin, lagt es in DSO immer relativ stark...

P.S: sry, dass es mit mir nicht so ganz einfach ist, aber ich kenne mich nicht gut mit PCs und Laptops aus...

6. Salsania

Hallo mage4ever,

das ist kein Problem. :)

Direkt über den Browser kannst du hier spielen. Es sei denn du bist ein Mac-User, diese können nur über den Client spielen.
    Hier findest du eine gute Anleitung, wie man Bilder erstelllt und sie hier im Forum hochladen kann.

LG
    Salsania

7. Invalidix

Invalidix Laufenlerner

Hallo,

ich mische mich hier mal mit ein :) Ich habe genau die selben Probleme/das selbe Problem. Die genannten Schritte habe ich bereits durchgeführt. Das ging jedoch leider nur 2 Tage gut... das einzige was ich nicht machen konnte ist Java updaten weil ich gar kein Java habe und es auch nicht mehr läuft auf XP. ( Ich spiele über den Client und ja, ebenfalls voll laden lassen)
    Über den Browser spielen geht bei mir überhaupt nicht. wenn ich einen Server auswähle und auf "jetzt spielen" drücke, schließt sich die Serverauswahl lediglich. Mehr passiert da nicht.

Da irgendwelche Fehler beim Lesen der Zwischenlagedaten auftreten hier die Fehlermeldung als Text:
    D3D9VertexBuffer::Map(): failed to lock verteck buffer (hr=D3DERR_NOTAVAIABLE, mapCount=0, numVertices=32768, vertexByteSize=48)
    Thread: GraphicsInterface Thread

Der normale Nebula3 Application Error ....

Gruß, Inv

8. Salsania

Hallo Invalidix,

wenn du alle Schritte schon durchgegangen bist, diese Voraussetzungen erfüllt sind, dann wende dich bitte einmal an den Support. Dort können sie detailierter auf deine Probleme eingehen. Einen Link dazu findest du in meiner Signatur. :)

LG
    Salsania

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.