Nebula

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Hayagriva62 gestartet, 16 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. yogaflow

yogaflow Foren-Grünschnabel

PROBLEM GELÖST

Ich hatte die Möglichkeit über %temp% noch nicht getan. Als ich den DLO-Ordner fand und gelöscht habe, ging es wieder. Mein Zirkelmagier Level 88 und mein Zwerg Level 53 sind leider mitgelöscht worden und ich habe einen neuen Startcharakter gemacht. Das ist okay für mich persöhnlich denn ich bin kein Premium Spieler, sondern spiele Spiel nur gratis :) :)

ChantillyRose gefällt dies.
  2. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    zu dem von mir farbig gekennzeichneten Post-Teil:
    Dies sollte nicht "im Sinne des Erfinders" sein, denn das Nebula-Dingens ist ein Fehler seitens des Betreibers und sollte nicht zur Folge haben, dass deine mühsam erarbeiteten Charaktere im DSO-Nirvana verschwunden sind.
    An deiner Stelle würde ich versuchen, die beiden Charaktere über den Support wieder herstellen zu lassen,... ein Versuch ist es alle Male wert, denke ich :)

*Däumchendrück*

yogaflow gefällt dies.
  3. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

durch löschen des DSO Temp Ordners werden eigentlich keine Chars gelöscht. :confused:

Aber Einstellungen werden gelöscht! Kann es sein das du einen anderen Server angeklickt hast?
    Dann sind deine Chars natürlich nicht zusehen, und du kannst auf den neuen Server natürlich
    neue Chars erstellen.

Alle Server auf denen du Char hast besitzen einen grünen Haken, prüfe das doch noch einmal. ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2024
    yogaflow gefällt dies.
  4. yogaflow

Ja hatte von Weredur auf Werian gewechselt,weiles in der Lösung hies: Wechsel den Server,ich werde es später mal testen. Theoretisch heißt das das es auf Weredur wieder meine beiden charaktere geben müsste. Ich werd euch Bescheid geben ob es der Fall war wie du beschrieben hast

5. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

so ist es. Aber du meinst sicher Heredur. :rolleyes:;)

yogaflow gefällt dies.
  6. yogaflow

UPDATE!!!

Ja ich meine Heredur weil ich bin zur zeitauf der Suche nach einem deutschen Spielerserver weil mein englisch ist einfach nicht zu gebrauchen. Was nützt ein Clan wenn wir nicht kommunizieren können? Ich habe mich soeben erfolgreich in meinen gewohnten alten server Heredur eingeloggt und werde aufgefordert einen Start-Charakter zu erstellen. Also ist es wirklich wahr das meine beiden Charaktere mitgelöscht worden sind. Da ich falsch meine Fertigkeitspunkte beim Level 88 Zirkelmagier gesetzt hatte da ich vom Spielprinzip damals noch keine Ahnung hatte, ist das absolut in Ordnung für mich denn ich bin kein Premium Spieler. So kann ich meinen neuen Charakter der im Moment Level 11 richtig ausbauen weil ich jetzt mehr davon verstehe. Daher will ich auch nicht das man mir meine 2 verlorenen Charaktere zurück gibt. Ich mache eine Yogalehrer-Ausbildung und ich nutze das Spiel im größten Teil nur um zwischen dem Studium und der Lernerei den Kopf frei zu bekommen um dann weiter zu lernen. Dennoch bin ich täglich online es sei denn Online-Verbindung würde fehlen oder Nebula funkt dazwischen. Ich bin höchst zufrieden damit das alles reibungslos wieder funktioniert.

ChantillyRose, steffenfuerst und mcdoc gefällt dies.