Nebula3 A.....

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von ChantillyRose gestartet, 28 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

... kontinuierlich seit heute Morgen ohne ersichtlichen Grund, spielen ist unmöglich, bitte kümmern Sie sich darum.

Wenn nicht, ist auch ok, ich bin dann raus.

Danke.

Achja:
    Premium-, oder sonst welche Zahlungen sind passée, versteht sich von selbst, oder?
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2024
    Bloodreyna gefällt dies.
  2. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Nebula hatte ich noch nicht,aber dieser FC 42 nimmt wieder überhand...teilweise hab ich den,logge neu ein,zack - direkt wieder FC 42...:mad:

ChantillyRose gefällt dies.
  3. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Update:
    seit gestern funktioniert das Game wieder aus mir unerfindlichen Gründen, dafür habe ich jetzt bei jedem Einloggen und Mapwechseln den Satz "Die Angebote können nicht geladen werden" am oberen Bildrand zu stehen.

@Leutz, Betreiber und Wer-auch-Immer-Beteiligte:
    Sowas braucht kein Mensch und wenn Ihr das Game nicht handeln könnt ---> lasst es doch bitte einfach sein, denn die ganzen Fehler ermüden nur noch, danke! :confused:

jordywinchester gefällt dies.
  4. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Stimme zu, ist bei mir auch so, man kann kein Angebot für Echtgeld tätigen, der Shop funktioniert nichto_O

ChantillyRose gefällt dies.