Nebula3 Application Error, Hilfe...

Discussion in 'Archiv Rest' started by AlphaQuex, Jul 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Liebe Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich will auf einem HP530 DSO spielen, sobald aber der Ladebildschirm kommt, öffnet sich folgendes Fenster:

Kann mir jemand sagen, was genau das ist bzw. wie ich das umgehen kann?

Danke im Voraus,

Lg AlphaQuex

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hierbei denke ich mal, handelt es sich über deine jetzige Grafikkarte, die veraltet für das Spiel ist.. habe des schließlich noch auf meinem Laptop... WinXP .. dort "Failed" auch immer die Grafikkarte... oder.. Direct3D ist iwie kaputt..

Hoffentlich konnte ich somit einwenig weiterhelfen! :)

MfG

Goody

PS: Mods werden dir die passenden Links (Lösungen) schon noch posten + ausführlichere Hilfestellung geben! :)

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo AlphaQuex,

Da ich mit meinem Laptop (Windows XP) eine sehr ähnliche (wenn nicht sogar gleiche) Fehlermeldung hatte, verweise ich Dich auf die Systemanforderungen für Windows bzw. MAC.

Leider dürften in diesem Fall die normalen Fehlerbehebungen wenig nicht weiterhelfen. :(

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.